Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Normal nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.Wie bei Cremes und Duschzeug auch.
Ich nutz es aber auch länger so lange die Konsistenz sich nicht verändertIch nutze es auch länger.. Hundeshampoo habe ich zuhause aber nutze es eben nur wenn unbedingt nötig.. Hat noch gut gerochen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne mich mit DSH ja nicht wirklich aus, das vorweg.
Hier in der Nachbarschaft gibt es eine Familie, die hatten einen DSH-Rüden, ein wunderschönes Tier wohl aus einer sehr bekannten Zucht mit einem - für mich- tollen Körperbau.
Mittlerweile ist er nicht mehr und es ist ein DSH-Welpe eingezogen ( Zucht weiß ich nicht ). Jetzt hab ich ihn mal -in Bewegung- von der Seite gesehen und bin echt erschrocken, das Hinterteil fällt extrem ab ( wie soll ichs besser beschreiben?
).Sind da Hüftprobleme nicht vorprogrammiert ? Muss das so ?
-
Das kommt auf die Zucht an. Viele wollen explizit dieses Schrägheck. Es gibt aber auch vernünftige Züchter die davon weg sind.
Probleme sehe ich da schon sehr, aber das wird meist unter den Teppich gekehrt
-
Beim „Schrägheck“ sind es auch meist die Bänder und Sehnen, die die Probleme machen, bevor die Hüfte betroffen ist. Hüftdysplasie ist da meist nicht das Problem.
-
Unser Tierarzt meinte das gerade Schäferhunde, mit diesem extemen Hinterteil Abfall, sehr oft das Cauda Equina Syndrom bekommen.
LG
Sacco -
-
Ich kenne mich mit DSH ja nicht wirklich aus, das vorweg.
Hier in der Nachbarschaft gibt es eine Familie, die hatten einen DSH-Rüden, ein wunderschönes Tier wohl aus einer sehr bekannten Zucht mit einem - für mich- tollen Körperbau.
Mittlerweile ist er nicht mehr und es ist ein DSH-Welpe eingezogen ( Zucht weiß ich nicht ). Jetzt hab ich ihn mal -in Bewegung- von der Seite gesehen und bin echt erschrocken, das Hinterteil fällt extrem ab ( wie soll ichs besser beschreiben?
).Sind da Hüftprobleme nicht vorprogrammiert ? Muss das so ?
Kann auch sein, dass der gerade vorne in die Höhe schießt und daher momentan arg schräg aussieht, das kommt bei DSH öfter mal vor. In 2 Monaten ist er dann evtl. hinten höher als vorne - mal ganz krass ausgedrückt.
Hüftprobleme sind m.W.n. dadurch nicht vorprogrammiert, auch nicht wenn der Hund recht schräg ist wenn er ausgewachsen ist. -
Hilfe! Irgendwas stimmt mit meiner Kamera nicht! Canon EOS 60D.
Ich hole sie gerade aus der Tasche raus, da ist die Klappe von Gehäuse weg, also die da war nicht mehr drauf:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun macht die Kamera nur noch mega die dunklen Bilder. Obwohl ISO auf 1250 eingestellt

Irgendwas hat's wohl umgestellt!
Was kann ich tun?
Mit Blitz geht's, aber ohne nicht. Irgendwas am Spiegel?
-
Den Spiegel reinigen! Möglicherweise sitzt da ne Staubschicht oder sowas drauf.
-
Nun macht die Kamera nur noch mega die dunklen Bilder. Obwohl ISO auf 1250 eingestellt
Irgendwas hat's wohl umgestellt!
Was kann ich tun?Guck mal nach der Verschlusszeit, vielleicht hat die sich verstellt.
sollte alles nicht funktionieren, kannst Du sie auf Werkseinstellung zurücksetzen -
Ein Objektiv drauf packen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!