Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Die TÄ hat gestern auch nichts gesagt und konnte ihn gut lesen. Von daher denk ich ist es kein Problem
Die Namen der Impfstoffe sind ja eh meistens international gleich, oder irre ich mich?
Und das Geburtsdatum und die Impfdaten sind ja auch zu erkennen. Das ist ja im Grunde das wichtigste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sie stellt auch nicht mehr vernünftig scharf

Schriften, etc geht nicht mehr, auch manuell nicht. Die Anzeige im Sucher, wo nochmal Daten drinstehen, ist auch absolut unscharf.. :-/
verschlusszeit ist immer auf automatisch :-/Mit was reinigt man das am besten? Ich hab nicht so viel da..
-
Ich danke euch Allen für eure Aufklärung i.S. DSH. Ich seh ihn ja ab und an mal, da werde ich schauen, ob sich an der Figur noch was ändert.
-
sie stellt auch nicht mehr vernünftig scharf

Schriften, etc geht nicht mehr, auch manuell nicht. Die Anzeige im Sucher, wo nochmal Daten drinstehen, ist auch absolut unscharf.. :-/
verschlusszeit ist immer auf automatisch :-/Mit was reinigt man das am besten? Ich hab nicht so viel da..
Selbst ruiniert man da schnell was. Ich tippe auch auf ein Spiegelproblem. Meine alte Kamera hatte ein Spiegelproblem (ohne Fremdeinwirkung). Ich habe es nicht mehr beheben lassen. Selber würde ich da nicht rumfummeln. Ich tippe darauf, dass der Mechanismus vom Spiegel defekt ist. Würde da kenne eigenen Versuche unternehmen. Kann man wie gesagt viel ruinieren.
-
Die darf aber nicht kaputt sein
Da hat sich bestimmt nur was verschoben :-/ Dann lass ich die mal und im nächsten Jahr guck ich mal, ob ich nen Laden finde, der sich das mal preisgünstig anguckt und evtl beheben kann 
-
-
Vielleicht ist ja auch nur was ausgehakt. Wie gesagt ich würde halt einfach nicht selber was machen. Das ist ein sehr sensibler Mechanismus (ich habe damals ausprobiert, weil meine Kamera ohne Profi leider nicht mehr zu retten war und es sich nicht gelohnt hat).
-
Selbst würde ich niemals meine Kamera reinigen ! Auf jeden Fall in Fachhände geben, am besten zu Canon. Akku mal komplett Raus, laden, neu rein & dann schauen. Hört sich für mich aber eher so an, als würde sie den Geist aufgeben. Am besten aber einfach in Fachhände!
-
Akku ist erst seit vorhin drin und war voll. Ich mach sie immer auseinander und verstaue sie in die Canon Tasche. Nur hat jetzt bei den Spiegeln die Abdeckung gefehlt und nun ist irgendwas passiert.
Geist aufgeben darf eigentlich noch nicht sein -
Hmn ja , wenn sich natürlich der Deckel gelöst hat, kann das ganz schnell gehen & es ist etwas beschädigt. Ist einfach ein extrem empfindliches Gebiet da drinnen. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter..

Hoffe du findest schnell eine Lösung.
-
oder es ist "nur" Dreck reingekommen, ich würd sie anschaun lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!