Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Boah das wäre so gemein, wenn mit dem Umzug PC UND Kamera kaputt gegangen wären -.-
Weiß jetzt natürlich nicht, ob sie nach dem Umzug noch funktioniert hat, habe sie glaub ich noch gar nicht genutzt
war immer schön auf dem Regal verstaut. Ich hoffe einfach mal, dass doch nur was verschmutzt ist, weil die Klappe weggegangen ist (vor Kurzem hab ich sie kurz ausgepackt gehabt, da war der Deckel noch normal drauf gewesen). Werde im Januar hoffentlich schnell jemanden finden.. Mensch, dabei kann ich mir doch gar keine Reparaturen geschweige denn ne neue Kamera leisten, Umzug und Möbel haben doch mehr als genug gefressen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist es normal, dass Irish Setter (und andere Hunde in der Größenordnung) Würfe mit 18 Welpen haben?
Hab eben eine Anzeige dazu gesehen und war doch etwas geschockt bei der Vorstellung. -
Nein, das ist nicht normal und i.d.R. auch nicht "erwünscht" da man dann evtl. eine Amme braucht. Solche Riesenwürfe kommen halt selten mal vor.
-
Ist es normal, dass Irish Setter (und andere Hunde in der Größenordnung) Würfe mit 18 Welpen haben?
Hab eben eine Anzeige dazu gesehen und war doch etwas geschockt bei der Vorstellung.Kann vorkommen
Hier 15 Welpen
15 Mini-Setter in Pinneberg: Wir sind ein Rekord-Wurf -
Hamburg -
Bild.deUnd hier 18 Welpen
Rekordwurf: Irish-Setter-Hündin bringt 18 Welpen zur Welt - WELT
hier auch
Mein Hund stammt aus einem Wurf von nur 6 Welpen.
-
Hab eben eine Anzeige dazu gesehen und war doch etwas geschockt bei der Vorstellung.Bei den Doggen der besten Freundin meiner Schwester gab es öfter mal Würfe mit 12-16 Welpen
Häufig wird ja an zwei aufeinander folgenden Tagen gedeckt, weil man ja den optimalen Zeitpunkt nur erahnen kann. Die Eier reifen ja nicht unbedingt alle zeitgleich uns in solchen Fällen wurden dann meist sämtliche Eier befruchtet..
Da muss man dann halt entsprechend zufüttern, soviel Milch kann die Hündin ja garnicht produzieren (außerdem fehlt es ja einfach an Zitzen) -
-
Boah das wäre so gemein, wenn mit dem Umzug PC UND Kamera kaputt gegangen wären -.-
Weiß jetzt natürlich nicht, ob sie nach dem Umzug noch funktioniert hat, habe sie glaub ich noch gar nicht genutzt
war immer schön auf dem Regal verstaut. Ich hoffe einfach mal, dass doch nur was verschmutzt ist, weil die Klappe weggegangen ist (vor Kurzem hab ich sie kurz ausgepackt gehabt, da war der Deckel noch normal drauf gewesen). Werde im Januar hoffentlich schnell jemanden finden.. Mensch, dabei kann ich mir doch gar keine Reparaturen geschweige denn ne neue Kamera leisten, Umzug und Möbel haben doch mehr als genug gefressen

Ruhig Blut. Es kann Staub auf dem Spiegel oder auf dem Sensor sein. Das lässt sich mit dem passenden Werkzeug leicht beheben (das ist ein spezieller Pinsel). Lass es dir am besten mal vom Händler zeigen, dann kannst du sowas künftig selbst machen. Und ich würde die Kamera zukünftig mit Objektiv dran aufbewahren, dann kann sowas nicht passieren, da die Objektive ja einrasten. Vielleicht hast du Glück und die Kamera muss nur mal ordentlich gereinigt werden. Auf gar keinen Fall und niemals selbst an die Kamera rangehen finde ich übertrieben, man muss halt einmal wissen wie sowas geht. Dann ist es kein Thema.
-
Ich stelle mir gerade den Spaß vor die Welpen alle dann zu beaufsichtigen, wenn sie aktiv werden und überall rumwuseln

-
Hallihallo, vielleicht könnt ihr mir kurz helfen.
Wir waren eben 2 Stunden mit unserer Suri spazieren. Sie war schwimmen, hat getobt, wie immer. Seid wir jetzt zu Hause sind Jucken ihr die Füße so dolle. Ich hab sie bereits abgewaschen, kann nichts feststelle, dass irgendwas drin drinnen ist. Alle Füße sind betroffen.
Habt ihr eine Idee, wie ich ihr sonst noch helfen kann? Die arme kommt gar nicht zu Ruhe.
-
@Surina182
Creme Sie ein mit Panthenol oder ähnlichem und zieh für eine Weile Socken drüber -
bei uns heißt das nur abwarten. Füße trocknen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!