Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ja das hab ich auch zu Weihnachten bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, bisher habe ich nichts eingeplant für die Jungs zu Weihnachten. Sie bekommen ja auch so genug, und haben eigentlich alles.
Wenn, dann leckeres Fresschen! -
Kann man Silberspray auch in der Aptheke bestellen? Also das für Viechters und deren Wunden?
-
Meine (dann) zwei bekommen irgendwas. Vermutlich einen richtig schönen großen Knabberknochen oder so
Und vielleicht eine Ladung Kuscheltiere von Ebay zum zerpflücken
-
Dobby bekommt auch was zu Weihnachten, wie viel erzähl ich wohl lieber im Hundegeschädigt Thread

-
-
Wir werden noch Hundekekse, Trockenwurst und Entenfilettaler kaufen, um nach den Feiertagen wieder den Kampf für das Trofu neu zu beginnen, da er dann wieder mehr mäkeln wird.
Aber trotzdem muss auch er ein wenig was von den Feiertagen haben.

-
Charly und Johnny bekommen natürlich auch Weihnachtsgeschenke. Und was die Menge betrifft, müsste ich @nelli98 in den "Hundegeschädigt-Thread" folgen.

-
Hab eine Frage, die nicht wirklich was mit dem Thema Hund zu tun hat (außer, dass es beim Spaziergang tierisch nervt).
Ich hab das Problem, dass bei einer meiner Hosen (Jeans falls es wichtig ist), dass linke Hosenbein sich unten am Fuß immer "verdreht". Genau genommen wandert die Naht von der Seite nach vorne auf das Schienbein und je länger ich unterwegs umso weiter arbeitet sich das "verdrehte" in Richtung Schritt hoch.
Super nervig, super unangenehm und auch optisch nicht der Brüller.
Woran liegt sowas? Was kann ich dagegen tun (außer die Hose nicht mehr anziehen)? -
Hi,
E N T E N F I L E T T A L E R...

You' ve made my day.
LG
Mikkki
-
Liegt es vielleicht an deinen Strümpfen ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!