Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Hi,
was ist mit meinen Strümpfen?
LG
Mikkki
PS. habs gerafft, hab heute irgendwie einen analogen Tag erwischt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Hi,
E N T E N F I L E T T A L E R...

You' ve made my day.
LG
Mikkki
Jawollll

-
Liegt es vielleicht an deinen Strümpfen ?
kann da bisher keinen Zusammenhang feststellen. Ist auch egal welche Schuhe ich trage (oder ob ich überhaupt Schuhe trage) und es ist wirklich nur diese eine Hose

-
-
Genauer sind es diese
Gut zu wissen - wenn der @Mikkki mal wieder was zum Knabbern braucht.
L. G. -
-
Ich hab leider keine Lösung für dich, kenne das Problem aber.
Falls du herausfindest, was es ist, woher es kommt und wie das dämliche Rumdrehen wieder abstellen lässt, sag bitte Bescheid. Danke! -
Ich hab auch so ne Hose, meißt entsteht das Phänomen wenn die Hose schon ein paar Tage getragen ist. Also entsprechend locker sitzt.
Und in Kombination mit den Gummistiefeln. Ich denke die Reibung an den Stiefeln bringen das Hosenbein in Rotation.
Ich hab nur wegen der Weihnachtsgeschenke gefragt, weil ich schon Lust hätte was zu bestellen. Aber ich will die Überraschung haben. Spielzeug haben wir zu Hauf, das nur zerstört wird auf Dauer. Da dachte ich "lieber was zu fressen". Aber ich hätte ja gern den Überraschungseffekt. Aber 50€ oder was ne Twinbox bei Dogzbox kostet...da bekomm ich jede Menge bei nem Verkäufer von Trockenkauartikeln.
-
Der wird zum Mann

Monster riecht inzwischen auch anders als noch als Welpe/Junghund

Diesen Welpenduft sollte es in Parfümflaschen zum kaufen geben. Oder so als Raumdeo
Bei welcher Onlineapotheke konnte man Milbemax ohne Rezept bestellen?
-
Kann man Silberspray auch in der Aptheke bestellen? Also das für Viechters und deren Wunden?
Kann man. Ich hab das Aluminium Spray von Kela, ist auch recht günstig.
Weihnachtsgeschenke sind dieses Jahr etwas eskaliert....
Agility Wippe, Sacktunnel und Slalomstangen, K9FITbone, Katzentrinkbrunnen, diverse Spielzeuge und ne Wagenladung Leckerlie -
Ich schau morgen mal auf dem Baumarkt im Ort wo meine Eltern wohnen. Da ist die Pferdedichte höher, so das die Pferdebedarf auch auf dem Baumarkt haben. Vielleicht steht da Silberspray, wenn nicht kann ich es immer noch in der Apotheke 2 Etagen tiefer bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!