Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Diesen Welpenduft sollte es in Parfümflaschen zum kaufen geben. Oder so als Raumdeo

Bei welcher Onlineapotheke konnte man Milbemax ohne Rezept bestellen?
Eigentlich doch in allen Online-Tierapotheken.
Bei Medpets zum Beispiel. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mal ne doofe Frage: Werde in den ersten Wochen recht viel Bus mit Welpi fahren müssen. Kann man da auch ein Monatsticket kaufen oder muss ich die jedes mal einzeln kaufen?
-
das würde ich direkt beim Verkehrsunternehmen nachfragen, da das überall anders gehandhabt wird (in der Rhön, wo ich wandern war, zahlten Hunde sogar gar nicht!)
-
@Ocarina - danke, Medpets wars was ich suchte. Hab noch nie in Onlineapotheken bestellt :)
-
Ich hab mal ne doofe Frage: Werde in den ersten Wochen recht viel Bus mit Welpi fahren müssen. Kann man da auch ein Monatsticket kaufen oder muss ich die jedes mal einzeln kaufen?
Bei uns im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr fahren Hunde kostenlos. Du kannst sogar mehrere dabei haben. Würde mal die Website deines Verkehrsverbundes durch schauen bzw. da anrufen
-
-
Brauche jetzt auch mal wieder das "Schwarmwissen", da wir beunruhigt sind: Lexa hat ja eine deutliche Pigmentierung, was sie sehr schmückt, so auch eine tiefschwarze Nase. Auf einmal wird diese deutlich heller, bräunlich bis braun-rosa an einer Stelle und dies nimmt zu.
Was ist denn hier passiert? Und vor allem, was kann ich tun, um den Prozess aufzuhalten oder gar diese Entwicklung ungeschehen zu machen?
-
Bei uns ist es so, dass bei allen Dauertickets für Menschen ein Hund mitfahren darf.
Also Monats-, Schüler-, Studententickets und Co.
Falls du sowas hast sollte es also kein Problem sein (du fährst doch auch im VVS?)Wobei ich beim Schülerticket vielleicht auch nochmal nachfragen würde

VVS Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS): Mitnahme von Hunden
Wobei Schülerticket nicht als Zeit ticket gilt bzw nicht aufgeführt.
VVS Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS): ZeitTickets & Verbundpässe (online bestellen)
-
Brauche jetzt auch mal wieder das "Schwarmwissen", da wir beunruhigt sind: Lexa hat ja eine deutliche Pigmentierung, was sie sehr schmückt, so auch eine tiefschwarze Nase. Auf einmal wird diese deutlich heller, bräunlich bis braun-rosa an einer Stelle und dies nimmt zu.
Was ist denn hier passiert? Und vor allem, was kann ich tun, um den Prozess aufzuhalten oder gar diese Entwicklung ungeschehen zu machen?
Ist vielleicht eine sogenannte Schneenase. Wenn die Sonne weniger scheint, blasst die schützende Pigmentierung mehr oder weniger stark aus.
So wie unsere Haut ja auch blasser ist im Winter.
Hat Dexter auch! Max dagegen nicht
-
Ist vielleicht eine sogenannte Schneenase. Wenn die Sonne weniger scheint, blasst die schützende Pigmentierung mehr oder weniger stark aus.
So wie unsere Haut ja auch blasser ist im Winter.
Hat Dexter auch! Max dagegen nicht
Das war auch mein erster Gedanke. Meine beiden weiße. Schäferhunde hatten das auch im Winter.
-
@SabethFaber
Genau, ich fahre auch mit VVS. Ich habe so eine Polygo Karte, ist wahrscheinlich das Schülerticket
Naja, ich frage bei Gelegenheit mal den Busfahrer ob das als Zeitticket gilt. Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!