Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
@SabethFaber
Genau, ich fahre auch mit VVS. Ich habe so eine Polygo Karte, ist wahrscheinlich das Schülerticket
Naja, ich frage bei Gelegenheit mal den Busfahrer ob das als Zeitticket gilt. Danke!Oh ja, die Karten!
Gabs zu meiner Zeit noch nicht, wir mussten noch jeden Monat ein neues Ticket zu unserer Karte stecken, wie heute bei den Monatstickets noch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gabs zu meiner Zeit noch nicht, wir mussten noch jeden Monat ein neues Ticket zu unserer Karte stecken, wie heute bei den Monatstickets noch
jetzt fühl ich mich aber ganz schön alt

-
Gibt es eine Tastenkombination für Screenshots beim Laptop?
Was ist denn hier passiert? Und vor allem, was kann ich tun, um den Prozess aufzuhalten oder gar diese Entwicklung ungeschehen zu machen?
Ich nenne das Winternase, gibt es bei Retrievern auch.
Habe mal gehört, dass durch Futter Einfluss genommen werden kann, ist vielleicht aber auch ein Märchen.
Mir war es damals egal, als es relevant für mich war (GR).
L. G. -
Gibt es eine Tastenkombination für Screenshots beim Laptop?
Ich nenne das Winternase, gibt es bei Retrievern auch.Habe mal gehört, dass durch Futter Einfluss genommen werden kann, ist vielleicht aber auch ein Märchen.
Mir war es damals egal, als es relevant für mich war (GR).
L. G.Die Taste Druck, wie beim PC
-
Oh ja, die Karten!Gabs zu meiner Zeit noch nicht, wir mussten noch jeden Monat ein neues Ticket zu unserer Karte stecken, wie heute bei den Monatstickets noch

kenne ich. Wir mussten auch immer dran denken, am ersten das neue Märkchen einzustecken
-
-
jetzt fühl ich mich aber ganz schön alt

Jaaaa!

Keine Ahnung wie lange es die Karten da schon gibt, aber eines Tages sind sie mir aufgefallen und plötzlich hatten alle Kinder und Teenies welche

Sind aber praktisch muss man sagen.

-
Die Dinger gibt'serst seit letztem Jahr, davor musste ich auch noch Kärtchen wechseln

-
Brauche jetzt auch mal wieder das "Schwarmwissen", da wir beunruhigt sind: Lexa hat ja eine deutliche Pigmentierung, was sie sehr schmückt, so auch eine tiefschwarze Nase. Auf einmal wird diese deutlich heller, bräunlich bis braun-rosa an einer Stelle und dies nimmt zu.
Was ist denn hier passiert? Und vor allem, was kann ich tun, um den Prozess aufzuhalten oder gar diese Entwicklung ungeschehen zu machen?
Paula hat auch eine Wechselnase, mal schwarz, mal braun.
Stört mich nicht, solange der Hund gesund ist. -
Die Taste Druck, wie beim PC
Und wie bekomme ich das dann hier ins DF? Wie speichere ich das (nur auf die Taste drücken wird's wohl nicht sein?
Beim Handy weiß ich das, aber bei meinem Surface pro nicht.
L. G. -
Und wie bekomme ich das dann hier ins DF? Wie speichere ich das (nur auf die Taste drücken wird's wohl nicht sein?
Beim Handy weiß ich das, aber bei meinem Surface pro nicht. 
L. G.Wenn du auf Druck drückst, wird es im Zwischenspeicher gespeichert und mit strg + v bekommst du es rein kopiert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!