Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Da sich hier kürzlich jemand gefunden hat, der sich mit Arbeitszeugnissen auskennt, wollte ich mal fragen, ob es hier vielleicht auch jemanden gibt, der sich mit Aufhebungsverträgen auskennt?

Bräuchte da mal jemanden mit ein wenig Ahnung, der einfach nochmal über meinen drüber schaut und sagen kann, ob da soweit alles passt? :smile:

• Da sich hier kürzlich jemand gefunden hat, der sich mit Arbeitszeugnissen auskennt, wollte ich mal fragen, ob es hier vielleicht auch jemanden gibt, der sich mit Aufhebungsverträgen auskennt?

Bräuchte da mal jemanden mit ein wenig Ahnung, der einfach nochmal über meinen drüber schaut und sagen kann, ob da soweit alles passt? :smile:

jep, schick mal per PN rüber.

• Hab eine Frage, die nicht wirklich was mit dem Thema Hund zu tun hat (außer, dass es beim Spaziergang tierisch nervt).
    Ich hab das Problem, dass bei einer meiner Hosen (Jeans falls es wichtig ist), dass linke Hosenbein sich unten am Fuß immer "verdreht". Genau genommen wandert die Naht von der Seite nach vorne auf das Schienbein und je länger ich unterwegs umso weiter arbeitet sich das "verdrehte" in Richtung Schritt hoch.
    Super nervig, super unangenehm und auch optisch nicht der Brüller.
    Woran liegt sowas? Was kann ich dagegen tun (außer die Hose nicht mehr anziehen)?

Hi, hi, das Problem habe ich auch bei 2 meiner Jeans, egal welche Socken, egal welche Schuhe, egal ob ich die Hose frisch angezogen habe oder schon ein paar Mal an hatte. Und immer nur das linke Hosenbein - vllt. ist da die Wade anders geformt als am rechten Bein. :???:

• Mir hat ein Bekleidungsfachmann mal erklärt, dass Stoffe -laienhaft ausgedrückt- mal links- und mal rechts"gedreht" gewebt werden. Schneidert man nun Kleidungsstücke ( jeder kennt sicher die T-Shirts, die sich mit jedem Waschen mehr "verziehen" ) , die aus beiden Sorten bestehen, entsteht dieses "verdrehen". Kann man wohl nix machen.

(Ja, ich hab ihn auch gefragt, ob er mich verscheissern will xD )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!