Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Hi,
da es bei dem Hund eine Vorgeschichte gibt, würd ichs eher direkt abklären was los ist. Möglicherweile ist Eile geboten.
LG
Mikkki
Du hattest Recht. Gestern wurde der Grund für die Übelkeit und Erbrechen gefunden. In Form einer Tumors.
Gerade geht es ihm ganz gut und morgen wird geschaut wo er her kommt. Dann wird entschieden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oder der Ken Jumper von sofadogwear
Für Hunde, die ihre Rute nach oben tragen? Nils tut das zwar, aber was hat das mit dem Pullover zu tun?
aber sehr schöne Pullover, ich merk es mir mal!
-
Es gibt da noch den Kevin, der ist eher für Windhunde, die die Rute ja runter tragen, daher wird das erwähnt.
-
Für Hunde, die ihre Rute nach oben tragen? Nils tut das zwar, aber was hat das mit dem Pullover zu tun?
Sofadogwear stellt in erster Linie Kleidung für Windhunde her. Windhunde haben eine tief angesetzte Rute, die eher nach unten getragen wird. Daher geht die Kleidung von Sofadogwear auch ein Stückchen um den Po herum. Trägt der Hund nun die Rute hoch, schiebt er damit die Kleidung nach vorne/oben, wodurch sie im Kruppen-/Lendenbereich nicht mehr so gut sitzt/wärmt. Der Ken Jumper berücksichtigt dies, indem er am hinteren Ende anders geformt ist.
-
@ramonaramona Ich fand den Pomppa nicht so gut, gerade bei Rüden wird es schwierig, ich hätte ihn unten umnähen müssen, damit er pinkeln könnte. Ich finde den Ken (oder eher der Hachico, wenn dein Hund schmal gebaut ist) viele besser, meiner ist eine echte Frostbeule und der Pulli ist der erste der richtig schön warm hält
-
-
Ares hat auch einen Jumppa von Pomppa (der ihm sogar noch ein bisschen zu groß ist) und da liegt der Penis deutlich frei (genauso wie beim Kevyt auch). Er kann ohne Probleme pinkeln, ohne sich einzusauen.
-
Hi,
@Florinchen :manchmal hasse ich es recht zu haben. Ich wünsche alles alles Gute, damit es wieder wird.
Alle Daumen sind gedrückt...LG
Mikkki
-
Wegen den Mäuseproblem, falls es denn eins ist oder wird: In England hatte ich mal den Kammerjäger da. Der hat wegen einer enormen Mäuseplage sehr viel Gift ausgelegt. Die Mäuse haben in den Wänden einer alten Schule gelebt. Er hat erklärt, dass die Mäuse das Gift fressen, sterben und austrocknen. Man muss die Körper nicht entsorgen. Die stinken auch nicht. Das war tatsächlich auch so.
-
Wegen den Mäuseproblem, falls es denn eins ist oder wird: In England hatte ich mal den Kammerjäger da. Der hat wegen einer enormen Mäuseplage sehr viel Gift ausgelegt. Die Mäuse haben in den Wänden einer alten Schule gelebt. Er hat erklärt, dass die Mäuse das Gift fressen, sterben und austrocknen. Man muss die Körper nicht entsorgen. Die stinken auch nicht. Das war tatsächlich auch so.
Das kommt wohl scheinbar wirklich aufs Gift an. Habe im Internet auch schon beides gelesen und unser Vermieter meinte ja auch: Es stinkt dann ganz fürchterlich.
Na mal sehen. Hoffen wir mal auf einen Einzelgast.
Heute früh haben wir unterwegs einen Marder flitzen sehen. Ich kenne Marder nur aus unserem Tiergehege in meiner Heimatstadt und die waren echt groß. Der heute früh wirkte winzig. Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es vielleicht doch ein Marder sein. Das würde zumindest meiner Meinung nach erklären, warum es nur ein Tier ist.
Aber die Nachbarn hatten schonmal eine Tote Maus in der Wohnung liegen.
Ich bin gespannt und warte geduldig ab, ob wir das Tier gefilmt bekommen. -
Hm, ich hab mal ein Jahr neben einem Kuhstall gewohnt, und die Wohnung war leider auch nicht ganz frei von Mäusen wegen diverser Löcher.
Einmal ist eine Maus hinter einem Schrank gestorben, war auch nicht mehr wirklich feucht. Und das weiß ich nur, weil es vorher abartig gestunken hat, und wir die Quelle gesucht hattenWir hatten hier immer wieder den Marder auf dem Dachboden und in den oberen Zwischenwänden. Einmal hat er wohl Beute mitgebracht... Es stank erbärmlich für einige Tage, haben die Ursache aber nicht gefunden - war irgendwo hinter der Wand
Also vielleicht stinkt es nicht zwingend und nicht immer, aber manchmal schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!