Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Mir ist eine meiner 5 Farbmäuse im Käfig verreckt ohne, dass ich es gemerkt habe (war normal, dass ich einzelne mal tagelang nicht gesehen habe) und ich habs erst am Geruch gemerkt. Als ich das Tierchen dann ausgebuddelt hatte, war das so übel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI Dort wird jeder fündig!*
-
-
Als ich das Tierchen dann ausgebuddelt hatte, war das so übel...
Wie oft schaust Du denn da nach, dass es Dir erst beim "Stinken" auffällt?
-
@Grinsekatze1 Wie gesagt war es normal, dass ich eine der Mäuse mal länger nicht gesehen hatten. Die hatten einen riesen Käfig mit 3 Ebenen (die größte hatte 100x50cm und war 15-25cm tief eingestreut). Ich habe nach 3 Tagen, die ich die Maus nicht gesehen habe, nachgeschaut. Es war nicht länger.
-
Wie hieß doch gleich noch mal die Doku über Hundezucht? Ging irgendwie um Qualzuchten
-
Die hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich guck rein
-
Das meinte ich nicht.
-
Die hier kenne ich noch, dann bin ich raus ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Millemaus
Das ist uns auch mal so mit einer Farbmaus passiert. In dem einen Stall haben wir nur Mäusedamen,die sind so scheu gewesen,das sie nur nachts rauskamen aus ihren Höhlen und man sie nie sah. Dann hatte ich den Stall gesäubert,dabei alle Mäusedamen putzmunter gesehen,und dann eben wieder nicht mehr.
4 Tage später “roch“es etwas unangenehm.....naja hab dann rumgebuddelt im Käfig da der “Geruch“ aus dem Stall kam,und fand die tote MausFand ich sehr ungewohnlich,bisher sind alle Mäuse aus ihren Nestern gekrochen und haben sich abseits der anderen Mäuse gelegt,zum Sterben (auf jeden Fall hab ich die toten Tiere immer an der Oberfläche tot gefunden,nie in einem Nest).
-
@susam
Ich hatte da auch null mit gerechnet... Eben weil sie, als ich sie das letzte Mal sah, noch quietschfiedel war...
Aber das geht ja so dermaßen schnell bei den Winzlingen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!