Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Jepp, eindeutig Floh. Man sieht gut die hinteren Sprunggabel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jupp, definitiv Floh!
-
Mein erster Gedanke war auch Floh.....und leider hatte ich kein zweiten.
-
Hast du dir den AUF DEN ARM gesetzt???????
Ich muss duschen...
-
Hast du dir den AUF DEN ARM gesetzt???????
Ich muss duschen...
Der war doch schon tot!
Das ist ein Hundefloh. Hundeflöhe sind länglich und von bräunlicher Farbe, während Katzenflöhe rund und pechschwarz sind.
Also, auf zur Flohbekämpfung. -
-
Ich sehe da jetzt erstmal nur Zahnstein. Der kann auch mal etwas riessig oder höckrig aussehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Zahn darunter völlig heil ist.
du hattest Recht @Cherubina!
Zum Glück
Ich war gestern beim Tierarzt und es war wirklich nur relativ viel Zahnstein. Die TÄ hat ihn abgekratzt, darunter ist der Zahn in Ordnung.
Jetzt werde ich regelmäßig Zähne putzen, ansonsten muss der Zahnstein an den hinteren Zähnen vielleicht mal in Narkose entfernt werden. Das möchte ich natürlich vermeiden. -
Ich suche für Sina ein 08/15-Hundebett. Sie hat kein einziges Körbchen/Kissen, da sie bisher alles kaputt gemacht hat. Ihre "Kissen" bestehen momentan aus Badvorlegern, denn die lässt sie in Ruhe.
Es sollte daher inkl. Versand max. 20-25 € kosten (je billiger, desto besser falls sie es in einem unbeobachteten Augenblick schreddert) und eine Liegefläche von ca. 40/60cm haben, außer, der Rand ist sehr weich gepolstert, dann kann die Liegefläche auch etwas kleiner sein.
Hat jemand einen Tipp wo ich sowas günstig bekomme? -
Hat jemand einen Tipp wo ich sowas günstig bekomme?
Hast du da schon mal geschaut ob was für euch dabei ist ?
Hundebetten aus verschiedenen Materialien jetzt günstig kaufen bei zooplus
-
schau doch mal bei zooplus bzw. Bitiba.
-
Ich dachte jetzt auch spontan an Zooplus im allgemeinen und an dieses hier im speziellen:
Smartpet Kuschelbett Vanilla günstig bei zooplus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!