"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Na ja ich sags mal so. Wenn ich jetzt 2 zur Wahl hätte würde ich den Blauen nehmen ja. Aber ich sehe auch das ich nicht einfach irgendeinen Hund nehmen kann. Weil einer der tickt wie Lucca da kann ich mich die nächsten Jahre von meinen Nerven verabschieden.
Ich merke es ja selbst seit Cayas Tod (sie war noch viel schlimmer) ist hier plötzliche eine Ruhe eingekehrt es ist unheimlich.
Ich kann es sogar wagen und mit allen 4 Hunden zusammen Gassi gehen. Wie gestern als ich Zeit vorm Krankenhaus totschlagen musste weil nur 1 Person pro Patient und so.. Das war 8 Jahre lang vollkommen unmöglich.
Nadine ich danke dir schonmal
Ich bin inzwischen auch auf dem Stand "dann ist es eben so". Ist ja nicht so als hätte ich überhaupt keinen Hund. Ich hab 1 eigenen und 3 so-theoretisch-ja Hunde da bietet sich immer einer an zum Gassi oder Hundeplatz.
Und wenn mein verdammter familiärer Nervenkrieg endlich mal aufhört kann ich mich dann halt auf die Suche machen ohne jedsmal vor Schreck das Handy fallen zu lassen wenns Telefon klingelt (dann hab ich auch nur 1 Hund und versorge nichtmehr die Zwerge meiner Eltern mit
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ashy Wie schön.
Verrätst du die Zucht?
Ich schmeisse einfach die Collage rein
Externer Inhalt www.peak-performer.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hui, die Hündin ist ja hübsch!
So großfleckiges Merle hab ich bei Shelties noch nicht oft gesehen, sehr cool.
(Nur der Zwingername tut arg in den Augen weh
– ist der Grammatikfehler unabsichtlich entstanden oder ist das 'ne Anspielung/Referenz auf irgendwas, wo ich gerade auf der Leitung stehe?)
-
Und so schnell gehts - ich verabschiede mich schon wieder aus dem Thread und wechsle mal in den Welpenthread.
Herzlich Willkommen Levi
Ein kleiner Border Collie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Viel Spaß mit dem Süssen!
-
Noch 12 Tage bis zum Wurftermin *hibbel* Dann weiß ich hoffentlich endlich, ob einer für mich dabei ist. Und kann loslegen mit shoppen!
-
-
Noch 16 Tage bis Einzug
Jetzt kriege ich langsam kalte Füße haha
Ich hab doch Respekt etwas falsch zu machen.. Was wenn die beiden sich nicht verstehen? Oder der Welpenblus einsetzt?? Dann muss ich in die Welpengruppe hier oder
-
Hier auch nur noch 17 Tage bis Einzug
Nur einer mehr als bei dir, Linali92
Ich freu mich schon sehr, mir ist aber auch klar dass es anfangs etwas dauern wird bis sich hier alles aufeinander einspielt. Katzen und Anno, Stubenreinheit usw..
-
Hier auch nur noch 17 Tage bis Einzug
Nur einer mehr als bei dir, Linali92
Ich freu mich schon sehr, mir ist aber auch klar dass es anfangs etwas dauern wird bis sich hier alles aufeinander einspielt. Katzen und Anno, Stubenreinheit usw..
Ach cool!!
Ich holen den Kleinen schon Freitagabend. Werde eh in der Nähe sein, da ich meinen Außendienst so legen kann. Und dann macht es einfach Sinn ihn direkt mitzunehmen, da ich ja auch nur eine Stunde Fahrt zu den Züchtern habe.
Bin wirklich aufgeregt. Gott sei Dank darf ich Sonntag wieder besuchen fahren. Dann verküzrt sich das warten automatisch. Vor Abholung das Wochenende fahre ich auch nochmal hin.
-
Hier sind es noch neun Tage
Langsam ist auch alles gekauft, was ich brauchte (ist ja der erste Hund) und eine Armada an Leckerli und Kauzeug (aber das halt ja alles ein bisschen :D). Heute dann auch endlich der Fahrradanhänger, mit dem ich so lange geliebäugelt habe. Nun werde ich richtig hibbelig. Leider fällt wegen persönlicher Umstände der Züchterin der letzte Besuch am Wochenende ins Wasser - umso mehr freue ich mich auf den Einzug!
-
Wir haben uns schweren Herzens gegen einen 2. Besuch entschieden, weil die Fahrt doch sehr lang ist
Zum Glück bekomme ich oft Fotos oder Videos, so schön zu sehen wie sich die Kleinen entwickeln
Plüsch wächst, die Nasen werden länger,- es sind schon richtige kleine Pudelchen
Die Einkäufe sind auch eigentlich alle erledigt, was jetzt noch fehlt wird wahrscheinlich zusammen mit Welpi im Laden gekauft;
<- etwa so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!