"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Enya
Emmi
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Verstehe ich auch, das hätte ich auch blöd gefunden.
Meinen Scout hab ich ja schon veröffentlicht, irgendwann kommt mal einer zu mir, der so heißen wird.
Aber hier gibt es ja sogar noch einen Beagle, der so heißt, also ist der Name eh nicht so originell.
Hm Krümel21 Da fallen mir zum Beispiel Eden, Esprit, Edie (Idie gespr.), Elsie, Elsa, Elle, Esme, Emeline (Emmlin gespr.) und Evita ein.
-
Apropos Namen, habt ihr Vorschläge für eine Hündin? Vorzugsweise mit E beginnend....
Aha, steht da etwa schon ein kleines, klitzekleines bisschen mehr?
Gerne per PN oder WhatsApp
Und tatsächlich habe ich nur einen einzigen Namen mit E auf der Liste derzeit: Endy
-
Enya mag ich auch gerne.
Zum "klauen": es gibt eh jeden Namen zigfach auf der Welt, so klaut ihn jeder, denn er hat ihn ja woanders gehört... Ich nenne meine Hunde so, wie es mir gefällt, ziemlich unabhängig davon, wer sonst noch so heißt.
-
Zum "klauen": es gibt eh jeden Namen zigfach auf der Welt, so klaut ihn jeder, denn er hat ihn ja woanders gehört...
Es ist aber was völlig anderes, wenn ihn Freunde oder Bekannte klauen. Bei wildfremden ist mir das auch wurscht.
-
-
E
Elfriede
-
E
Elfriede
Edeltraud
-
Ich habe seit vielen Jahren Enya auf der Liste. So hieß der erste Wheaten, den ich live und in Farbe gesehen habe und streicheln durfte.
Außerdem fallen mir noch folgende Namen ein (dahinter mit Bindestrich der daraus mögliche Rufname):
Elina - Lina
Elisa - Lissy
Elea
Eleonora - Nora
Ebony - Bonny
Eve
Evelyn - Lynn
Eleni - Leni
Esmara - Mara
Easy
Ezri
Enna
Enrieke - Rieke
Ernestine - Tine/Tini
Emilia - Mila
Eva
Elsie
Elsa
Erma
Elfie
Edda
-
Außer meinem ersten selbstgetauften Hund Pepe (hieß im Tierheim Chico) habe ich für meine Hundenamenwahl ohnehin immer nur ein "Uh. Das ist aber kein schöner Hundename" zu hören bekommen (Theo, Hilde...) - besonders gut ist aber die Schallplatte bei Zack Zack "Ernsthaft?? Der heißt so?? Hm. Aha." (Subtext: Spinnt die?).
Ist mir alles wurscht. Weil meine Hunde sind meine Hunde. Wenn jemand anderes meinen Vornamen hat, finde ich das ja auch nicht schlimm. Auch, wenn das nicht so häufig der Fall ist.
-
Ich finde Zack Zack so genial und feiere dich für diesen Namen. So cool.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!