"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
ich habe keine Kinder, deshalb kenne ich mich mit den Abkürzungen nicht aus
...Ich habe drei Kinder und konnte mit der Abkürzung auch nichts anfangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich habe keine Kinder, deshalb kenne ich mich mit den Abkürzungen nicht aus
Was ist eigentlich, wenn kein blue merle Rüde bei dem Wurf fällt? Nehmt ihr dann ein Mädel oder keinen Welpen?Ich habe auch keine Kinder, kenne diese Abkürzung nur von der Arbeit
Wenn kein Rüde in Blue Merle fällt, dann nehmen wir keinen Welpen. Mädchen hätte ich bereits haben können und zwar direkt um die Ecke. Bei diesem Züchter fahren wir über 500km. Mein Mann möchte aber nur einen Rüden, weil die Bo ja so eine Zicke war
-
Aber nicht alle Mädels sind Zicken.
Dusty und Bibo waren beide Mädels und keine ZickenEr darf nicht von einem Hund auf andere Hunde schließen.
Und abgesehen davon können Rüden die viel größeren Zicken sein
-
Aber nicht alle Mädels sind Zicken.
Dusty und Bibo waren beide Mädels und keine ZickenEr darf nicht von einem Hund auf andere Hunde schließen.
Und abgesehen davon können Rüden die viel größeren Zicken sein
ich weiß, aber wir haben uns jetzt nun mal festgelegt....und dafür, dass er überhaupt keinen Hund mehr wollte, bin ich mit dem Kompromiss zufrieden
-
Ich durfte ja heute das erste Mal Welpen gucken gehen und knuddeln
Meine Güte sie sind so zauberhaft
Wir haben heute unfassbar schöne Bilder von den Welpen gemachtUnd damit ihr alle auch einen Zuckerschock bekommt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich durfte ja heute das erste Mal Welpen gucken gehen und knuddeln
Meine Güte sie sind so zauberhaft
Wir haben heute unfassbar schöne Bilder von den Welpen gemachtUnd damit ihr alle auch einen Zuckerschock bekommt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sind ja bezaubernd.
Ich möchte sofort auch wieder einen Welpen.
-
Ach meine Lieben, ich könnte einen Freudetanz aufführen. Heute war die Vorkontrolle vom Tierheim und alles passt, die Dackeline darf einziehen
Morgen holen wir sie morgens ab, abends fahren wir sie wieder ins Tierheim, Freitag das selbe Spiel & am Samstag machen wir den Vertrag und sie zieht komplett ein. -
Ach meine Lieben, ich könnte einen Freudetanz aufführen. Heute war die Vorkontrolle vom Tierheim und alles passt, die Dackeline darf einziehen
Morgen holen wir sie morgens ab, abends fahren wir sie wieder ins Tierheim, Freitag das selbe Spiel & am Samstag machen wir den Vertrag und sie zieht komplett ein.Poste mal das süße Foto von den beiden
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tadaa. Ich bin so verliebt.
Die Hunde verstehen sich super, es ist eigentlich als wäre sie schon lange bei uns. Mussten sie ja leider heute Abend wieder wegbringen, aber morgen dürfen wir sie ja wieder abholen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!