"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns waren es immer 4 Stunden Autofahrt - ich hatte immer den Althund im Kofferraum in der Box, den Welpen in der Box auf dem Rücksitz. Gefahren bin ich selbst.
Zuhause erst den Althund ins Haus gelassen, dann den Welpen reingetragen. Im Wohnzimmer runtergesetzt und dem Kleinen gesagt "Tja, komm klar."
Funktioniert hervorragend, klar brüllen die Welpen am Anfang, wenn sie sich erschrecken, aber hey, die Hunde leben zusammen, das ist nix, was sich negativ einbrennt, sondern sich dynamisch binnen allerkürzester Zeit zur Normalität und zur Beziehung entwickelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab Hei Hei direkt in ihre Box auf der Rückbank gesetzt. Für die erste kurze stecke (halbe Stunde) saß ich daneben und knightley im Kofferraum. Dann gab es einen zwischen stop bei meiner Schwester. Die hat aufs Mini aufgepasst und ich hab knightley angeleint mit Korb (er ist unverträglich) bei ihnen im großen Vorgarten raus gelassen, einmal schnüffeln und dann war gut. Knightley hat sich mehr über alle Menschen da gefreut als überhaupt das Mini zu beachten. Gab noch kurz was zu essen und dann sind wir weiter. Hei Hei wieder in der Box, knightley direkt daneben auf der Rückbank.
Hei Hei hat nur ganz kurz gejammert, hab einfach ignoriert und schwups hat sie auch schon die 1 1/2 Std durch geschlafen.Würde ich genau so wieder machen.
-
Ich habe Nummer 3 dann doch heute schon abgeholt.
Mitgefahren ist er in der Box im Kofferraum. Fand er kacke. ^^ Hat sie ganze zeit geweint. Er kennt das fahren in der Box, allerdings nur auf dem Rücksitz. Habe nun umgebaut.
Zusammenführung war hier auch Hund rein und lernt euch kennen. Suki findet andere Hunde eh immer doof und Tiara ignoriert die meisten.
Von Suki hat er sich schon eine Nackenschelle abgeholt als er ihr zu hektisch zu nah kam, aber danach war alles wieder gut und er lässt sie in Ruhe. -
-
Ne noch nicht wieder. Gibt einen aus meiner alten Zeit hier. Muss ich mal dran setzen. Schließlich muss die DF Welt den "MiniHerder" ja sehen
-
-
Ich bin gerade unterwegs...wenn ich heute Abend wieder nach Hause fahre, hab ich Welpi dabei.
-
Ganz ganz viel Spaß und tolle erste gemeinsame Stunden
Ich fahre Ella heute wieder besuchen, in einer Woche zieht sie dann ein -
Dieses Wochenende kommt dieses kleine Wesen hier:
Ich bin so gespannt, wie sie auf ihrer Pflegestelle zurecht kommt. Bald lernen wir uns dann mal kennen...
-
Oh je.... sicher, dass das ein Hund ist???
-
oh Gott, es ist so süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!