"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Auch bei mir verschiebt sich alles. Nächstes Jahr wird es wohl doch nichts mit dem Einzug. :dagegen:

Dafür ist die Wahl der Rasse aber wieder etwas offener, da sich meine Lebenssituation im nächsten Jahr noch einmal schwungvoll verändert und die Möglichkeit für einen der anderen, größeren Favoriten besteht. Aber ich lasse alles auf mich zukommen, schaue ein bisschen herum und helfe beim Hibbeln der anderen mit. :applaus: :herzen1:

• Ach Mist, warum das denn? :/

Hab dir eine PN geschrieben, wenn es noch wen interessieren sollte einfach bescheid sagen.

Das tut mir leid :verzweifelt: . Ihr sucht ja auch recht speziell, mit späterer Deckrüdeneignung, schade, dass es nun nicht geklappt hat.

edit: bei uns dauert es ja nun noch sicher 3 Jahre (Finnischer Lapphund ist angestrebt :herzen1: ), aber ich lese hier immer gerne mit :smile:

• morgen werde ich wieder fotos bekomen ich freu mich so die kleinen wachsen ja immer so shnel und mann seht ja immet die veränderung sehr wie die kleinen heran wachsen ich sehe sie ja bald wieder in genau 13 tagen freu mich so sehr darauf kann es kaum erwarten dann kann ich wieder knuddeln :herzen1:

• edit: bei uns dauert es ja nun noch sicher 3 Jahre (Finnischer Lapphund ist angestrebt :herzen1: ), aber ich lese hier immer gerne mit :smile:

Die sind soooo toll, die hatte ich auch in der engeren Auswahl. Aber das wäre nie was geworden bei so wenigen Züchtern und meiner zeitlichen 'Unflexibilität'

Ich finde die Wartezeit übrigens grausam ... ich bin doch sooooo unfassbar ungeduldig :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!