"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Auch bei mir verschiebt sich alles. Nächstes Jahr wird es wohl doch nichts mit dem Einzug.
Dafür ist die Wahl der Rasse aber wieder etwas offener, da sich meine Lebenssituation im nächsten Jahr noch einmal schwungvoll verändert und die Möglichkeit für einen der anderen, größeren Favoriten besteht. Aber ich lasse alles auf mich zukommen, schaue ein bisschen herum und helfe beim Hibbeln der anderen mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Mist, warum das denn? :/
Hab dir eine PN geschrieben, wenn es noch wen interessieren sollte einfach bescheid sagen.
Das tut mir leid
. Ihr sucht ja auch recht speziell, mit späterer Deckrüdeneignung, schade, dass es nun nicht geklappt hat.
edit: bei uns dauert es ja nun noch sicher 3 Jahre (Finnischer Lapphund ist angestrebt
), aber ich lese hier immer gerne mit
Danke
-
Mich interessiert es auch. Tut mir ja echt leid. Dachte du hättest endlich was passendes gefunden.
Lg
-
Mich auch .. mensch wie schade, du warst so überzeugt. :/ tut mir sehr leid!
-
Ich schließe mich an! Auch wenn ich nicht viel schreib hier, ich hatte schon für dich mit gehofft. Was ist passiert?
-
-
Was ist denn passiert @Tahlly? Du warst doch schon ne Weile von den Züchtern überzeugt :/
Tut mir Leid -
@Tahlly auch ich bin überrascht. Habe ich soch schon etwas mit dir mitgefiebert, wenn ich deine Beiträge gelesen habe :/ Was ist nur passiert?
Tut mir echt leid
-
morgen werde ich wieder fotos bekomen ich freu mich so die kleinen wachsen ja immer so shnel und mann seht ja immet die veränderung sehr wie die kleinen heran wachsen ich sehe sie ja bald wieder in genau 13 tagen freu mich so sehr darauf kann es kaum erwarten dann kann ich wieder knuddeln
-
Wieder auf Züchtersuche
oh nein das tut mir leid für dich ich hoffe für dich das du bald ein neues hundekind findest was ist denn nur passiert
-
edit: bei uns dauert es ja nun noch sicher 3 Jahre (Finnischer Lapphund ist angestrebt
), aber ich lese hier immer gerne mit
Die sind soooo toll, die hatte ich auch in der engeren Auswahl. Aber das wäre nie was geworden bei so wenigen Züchtern und meiner zeitlichen 'Unflexibilität'
Ich finde die Wartezeit übrigens grausam ... ich bin doch sooooo unfassbar ungeduldig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!