"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt! Das wird gut, bestimmt!
Ich mag an D Namen für Mädels noch "Dwelyn" und für Jungs "Dwalin" und "Django" :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Stachelschnecke das wird schon werden
-
Ich drücke ganz fest die Daumen, das die Mädels sich verstehen
-
Ich verabschiede mich aus diesem Thread denn
Velvet ist angekommenIch wünsche allen Wartenden noch viel "Vorfreude".
Liebe Grüße
Annette -
@Stachelschnecke Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt.
-
-
Jetzt könnte ich ihn doch gestern schon holen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Samita Ach gottchen ist der süß und die (noch) überschüssige Haut
Ich war gestern die Kleinen wieder besuchen, eher gesagt meinen Schokokeks Hazel, die sind einfach so super niedlich und ich am Wochenende wird jetzt entschieden, wer dann meine Hündin wird.
Ich finds ja super, welche Charakterunterschiede man schon sieht
@Surina182 Ich hatte dir im Wichtelthread ja Bilder versprochen HIER
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC3130 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC3097 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC3138 by Lisa W., auf Flickr Mehr Bilder gibts dann in meinem Thread
-
Och Gott wie niedlich
-
Ich kann es auch kaum glauben, heute in einer Woche ist der kleine Avari dann schon die erste Nacht hier
-
Ich bleibe nochmal für 15 Tage bei euch, leider konnte ich den Lütten am Samstag aus verschiedenen Gründen doch nicht abholen
Aber hey, Vorfreude ist die schönste Freude, also hibbel ich jetzt noch ein bisschen mit euch mit :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!