"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
wir sind nicht auf einen Buchstaven festgelegt.
Finn oder Charly gefallen mir ganz gut, aber so richtig klick macht es auch da noch nicht.
Immerhin, ein positives hat es! Ich konnte mich ja bei Doggybox nicht für eine Farbe entscheiden, weil die Farben die mir gefielen totale Jungsfarben waren und für nen Mädel hat mir dann nichts so richtig zur roten Fellfarbe gefallen.
Das hat sich nun erledigt und ich werde wohl demnächst ne grössere Bestellung aufgebenLiebe Grüsse
Penny2017 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Finley?
-
Die Welpen sind da!
Allerdings etwas ungünstig verteilt (6 R/2H), so dass wir nun keine Hündin, sondern einen Rüden bekommen. Welcher der 6 Racker es wird entscheidet sich aber erst in ein paar Wochen.
Nachdem wir uns ja bei der Hündin nach langer Suche auf Finja geeinigt hatten, heisst es nun aber wieder nach Namen suchen.
Vorschläge für einen (rot-goldenen) Golden Retriever werden gerne genommenViele Grüsse
Penny2017Yipiieh! Freu mich für euch.
Auch wenn es keine Finja mehr wird.
Ich finde Finley/Finnegan toll.
Oder Milow (so heißt aber inzwischen auch jeder 2. )
-
Henry oder Harvey mag ich sehr.
Harvey wäre hier auch infrage gekommen, wenn der uns früher eingefallen wäre.
-
Friedwart
-
-
Bei uns wird es, wenn alles klappt mit der Deckung der Hündin und der Geburt, im Herbst vierbeinigen Zuwachs geben. Ich wäre für Namensvorschläge (gerne mit "D",muss aber nicht) dankbar.
Ich mag Namen die eine Bedeutung haben. -
bei uns wird er jetzt Henry heißen ach ich will das nächste Woche schnell vergeht morgen in einer Woche holen wir ihn
-
Friedwart
Hat da etwa früher auch jemand Hart aber Herzlich geschaut?
Wir hatten als ich klein war auch kurzzeitig einen Hund aus dem Tierheim, der so hieß. -
-
Unserer sollte ja eigentlich ein Sly werden. Kurzer Hand haben wir uns aber für Avari entschieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!