"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich decke den Boden auch nicht ab. Die größeren Teppiche kommen ebenfalls weg, solange Welpi noch nicht stubenrein ist.
Ich hab der Züchterin beim ersten Besuch Pralinen mitgenommen. Beim zweiten Besuch werde ich Kekse für die Hunde backen. Bin gespannt, ob die der Pudelmama schmecken. Wenn nicht, müssen halt ihre Goldies herhalten
Was für einen Pudel bekommst du? (Größe, Farbe, Züchter per PN wenn du magst).Meine Lockentiere verschmähen meist trockene Kekse und stehen eher auf feuchte, Fleischlastige Leckereien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was für einen Pudel bekommst du? (Größe, Farbe, Züchter per PN wenn du magst).
Meine Lockentiere verschmähen meist trockene Kekse und stehen eher auf feuchte, Fleischlastige Leckereien.
Ich bekomme einen Zwergpudel in falb. Ich bin allerdings aus Österreich, magst den Züchter trotzdem wissen?
Oh, gut zu wissen, danke! Mal schauen, was es dann im Endeffekt wird.
-
Ja gerne, aus reiner Neugier
-
Ohhhhhh ein Zwergpudel
Willkommen im Club
-
Ohhhhhh ein Zwergpudel
Willkommen im Club
Jaaa
Dankeschön
-
-
Hallo in die Runde
Mein Welpe zieht am 30.Juni ein. Ich kann es kaum erwarten!
Absolute Mischung aus Vorfreude und "hoffentlich schaffe ich das alles"...Alles ist schon eingerichtet, jetzt fehlt wirklich nur noch der Hund.
Die letzten 3 Wochen werden gefühlt ewig dauern...
-
Hallo in die Runde
Mein Welpe zieht am 30.Juni ein. Ich kann es kaum erwarten!
Absolute Mischung aus Vorfreude und "hoffentlich schaffe ich das alles"...Alles ist schon eingerichtet, jetzt fehlt wirklich nur noch der Hund.
Die letzten 3 Wochen werden gefühlt ewig dauern...
Hallo
Oh, fast der gleiche Tag. Bei mir ist' der 29. Juni. Hab aber noch nichts eingerichtet, bissl Zeit ist ja noch
-
@Surina182 Ich hab die letzten Seiten nicht gelesen. Ich hab Abby mit 9 Wochen geholt. Hatte sie schon ne Woche länger da, weil ich groß Geburtstag gefeiert habe.
10 Tage später waren wir aber für einen kompletten Tag mit dem Verein im Freizeitpark und meine Cousine war tagsüber bei uns. Das klappte ohne Probleme.
Wenn Welpi aber eh erst 8 Wochen alt ist, würde ich ihn wohl noch ne Woche da lassen. Finde neun Wochen zum Abholen für mich ziemlich ideal. -
Gestern waren wir für unseren ersten und leider einzigen Besuch vor der Abholung bei der Züchterin und wissen jetzt endlich welche kleine Maus wir mitnehmen dürfen am 7.7.
Es war super schön, die kleine Hündin und ich haben ganz viel gespielt und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist auch immer wieder von sich aus auf mich und meinen Freund zugegangen. Ich bin überglücklich, überwältigt und aktuell auch noch ziemlich umgehauen. Die Vorfreude hat jetzt nochmal einen gehörigen Satz nach oben gemacht -
uii super, gibt es ein Bild von ihr?
Meine Kleine zieht bei mir am 6.7 ein und übernächste Woche geh ich das nächste Mal besuchen
Gestern war ich das erste Mal, außer schlafen war bei den Kleinen noch nicht angesagt, war aber total warm. Die sind alle so niedlich und mal toll, sie live zu sehen
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2951 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2950 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2949 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2948 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2947 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2946 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2945 by Lisa W., auf Flickr Und der eine Woche ältere Wurf
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2806 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2828 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2838 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2855 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2889 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2897 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2900 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2908 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2927 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC2932 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!