"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Und ich dachte schon, ich mag teure Halsbänder und Leinen.
    Aber die toppen das ja nochmal xD
    Sind ganz hübsche dabei.

  • Ich finde, dass da schon richtig tolle dabei sind. Vielleicht kann man sich den Preis damit schönreden, dass Leder gut gepflegt wirklich extrem langlebig ist.


    Zum Glück kann Malin Halsbänder nicht leiden.

  • Ich hab mich spontan in das Herbst-Halsband verliebt :pfeif: . Aber mal abgesehen davon, dass man das Halsband maximal bei Joey überhaupt sehen würde, weiß ich, wie die Halsbänder meiner Hunde nach Spaziergängen so aussehen können, ich würde mich also gar nicht trauen, es ihnen anzuziehen :ugly: . Für mich ist an sich Mindestvoraussetzung für Halsband/Leine, dass man es in die Waschmaschine stecken kann...

  • Haha, mir geht es genauso. Ich finde Halsbänder ja schon toll, aber das ist halt der Nachteil bei Plüschhunden - man sieht einfach gar nichts (und bei Ari sind dazu noch nur (schmale) Zugstopp Halsbänder ausbruchssicher).

  • Die Halsbänder sehen klasse aus. Aber abgesehen vom Preis, würden die hier wohl nicht zum Hund passen, leider. Aber bei der Ausführung hätte das schon was als Wanddeko :D


    Das ist aber ein Argument dafür, gleich ein hübsches Halsband für den Welpen zu holen: Beim kurzen Welpenfell sieht man es wenigstens noch ;)


    Ich liebäugel im Moment mit "Blueberry" Halsbändern.


    Zugstop kommt bei mir nur sehr begrenzt in Frage. Ist mir zu schwer zu lösen, wenn die Hunde spielen oder zusammen unterwegs sind. Sowas lasse ich also nur bei Solospaziergängen tragen.

  • Zugstop kommt bei mir nur sehr begrenzt in Frage. Ist mir zu schwer zu lösen, wenn die Hunde spielen oder zusammen unterwegs sind. Sowas lasse ich also nur bei Solospaziergängen tragen.

    Meinst du falls sie hängen bleiben?


    Naja, bei Ari habe ich tatsächlich weniger Sorgen, dass da irgendwas passiert, da ist grundsätzlich so ne dicke Schicht Fell drüber.... Da müsste schon was Außerordentliches passieren, dass da irgendwas oder irgendwer drin hängen bleibt :lol:


    Das wäre dann wieder ein Vorteil von dem unglaublich gigantischen Kragen, den Herr Hund mit sich rumträgt (allerdings auch der einzige :tropf: ).

  • Wie gut, dass ich Leder an Hunden so absolut nicht mag. |) Die Muster sind jetzt aber auch nicht sooo meins, der Preis sowieso nicht, also es besteht keine Gefahr für mein Konto. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!