"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Orpheus finde ich auch süß, nur echt schwer zum rufen.
Juice finde ich toll. Mit dem Gesichterl dazu, als wäre er gerade ausgequetscht worden
Finlay würde mir auch gefallen für einen Manchester Terrier. Filou auch, allerdings heißt so ein Rüde aus dem vorigen Wurf.
Mocca würde zur Farbe passen aber ist irgendwie so kurz?!Mann wird das schwer. Ich war immer sooo angetan von Buddy, aber der Name wird in Deutschland und bei uns in Österreich auch immer häufiger. Kennt ihr viele Hunde die Buddy heißen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei E würde eine Hündin Evening bzw. eve heißen. Oder Eevee.
Ein rüde Elvis, Elron, oder Eton.
Lg
-
Buddys gibt es viele.
B wäre bei mir Bolt oder Baron -
Mann wird das schwer. Ich war immer sooo angetan von Buddy, aber der Name wird in Deutschland und bei uns in Österreich auch immer häufiger. Kennt ihr viele Hunde die Buddy heißen?
Buddy ist hier so die selbe Schiene wie Lucky, Blacky und Leika. Da findest du an jeder Ecke ein halbes Dutzend -
Ein Rüde mit E würde bei mir E.T. heißen
Ich finde Elliot total süß!!
-
-
Wie wäre es mit Elton oder Einstein?
-
Elvis heißt ja schon unser Ersthund.
Wir haben Bedenken, dass Elliot, Elton ... zu ähnlich ist. Sonst wäre Elmo auch noch weit vorne dabei.Einstein und Evening ruft sich für mich nicht gut genug.
Eve habe ich schon auf der Liste. Enno oder Emmy (von Emily) könnte ich mir noch vorstellen, aber so heißen Freunde meiner Kids und die lehnen diese Namen daher strikt ab.Ach so ... Hund wird groß, ca. 60cm + und eher dunkel sein. Also Richtung schwarz, grau.
Wobei ich mal eine Tibetdogge namens Mini kannte.
-
Ich fänd Eddie total niedlich bei so einem Bären
-
Ich fänd Eddie total niedlich bei so einem Bären
Ja, meine Tochter ist auch für Eddie, ich fände Enzo cool. Sie meint jedoch, das sei ein Mali Name.
Die Herren verhalten sich eh unentschlossen. Mein Jüngster hat Edgar vorgeschlagen und sich dabei halbtot gelacht.(Psst! Eigentlich geht mir der Name Jedi nicht mehr aus dem Kopf, auch wenn er nicht mit E anfängt.
)
-
Ja, meine Tochter ist auch für Eddie, ich fände Enzo cool. Sie meint jedoch, das sei ein Mali Name.
Die Herren verhalten sich eh unentschlossen. Mein Jüngster hat Edgar vorgeschlagen und sich dabei halbtot gelacht.
Ich find Enzo auch cool.
Lässt sich auch gut rufen. Hab's grad ausprobiert.
(Meine Hunde würden beide auf Enzo hören...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!