"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Namen suchen find ich immer ganz schwer. Zum Glück konnten wir uns da blitzschnell auf etwas einigen. Da unsere Dota aus dem Tierschutz kommt mussten wir uns auch nicht auf einen Buchstaben beschränken. Beim Vorgespräch konnten wir sogar unseren Wunsch-Namen angeben, der steht jetzt auch so im Impfausweis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
mussten wir uns auch nicht auf einen Buchstaben beschränken.
Das fand ich noch schwerer
Es gab einfach überhaupt keinen Namen mit O, der mir gefallen hätte (außer Oreo und so hieß ein Bruder) und damit war die Auswahl komplett frei. Wir haben EWIG gebraucht, bis wir endlich auf Cashew kamen
-
Das fand ich noch schwerer
Es gab einfach überhaupt keinen Namen mit O, der mir gefallen hätte (außer Oreo und so hieß ein Bruder) und damit war die Auswahl komplett frei. Wir haben EWIG gebraucht, bis wir endlich auf Cashew kamenWas hattet ihr gegen Olaf?
-
Was hattet ihr gegen Olaf?
Du wirst lachen, meine Mutter wollte die ganze Zeit, dass wir den Hund Oleg oder Olaf nennen
-
Ein Collie namens Olaf ...
-
-
Orpheus hätte ich für einen Collie irgenwie schick gefunden, lässt sich aber schlecht rufen.
-
Game over find ich schön.
Juice ist ein S und heisst Sir Juice.Sticktier häts auch getan.
-
Habt ihr übrigens gute Namensvorschläge mit E auf Lager?
Es darf nicht zu ähnlich wie Elvis klingen und Emil ist wegen Freunden meines Sohnes und meines kotzbrockigen Großonkels definitiv nicht möglich.
Momentan sind wir bei Eddie oder Enzo bzw. Enya oder Evi.
-
Mir fällt das grad soooooo schwer, einen Namen zu finden
Ich verzweifel bald
-
bei Ares durften wir den Namen auch aussuchen. Weiter gegeben wurden die Namen glaube ich erst bei der letzten Wurfabnahme in der achten Woche. Papiere gab es dann erst einige Wochen später und nicht schon gleich bei Abholung. Aber das hat mich nicht gestört, die braucht man in dem Alter ja eh noch für nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!