"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich hab irgendwie immer Kindernamen. :pfeif: Aber zu Zeiten wo sie sonst keiner für die Kinder nimmt.

Cedric kannte 1998 niemand
    Justin 2002 auch nicht
    Lionn mit I und O
    Felix für Katze ja, Hund nein
    Caya
    Leni

Einzig Lucca gibt's heute für Kinder öfter. Aber ich habe das noch nie mit 2 C gesehen. Trotz allem habe ich in den ganzen Jahren keine 10 anderen Hunde getroffen die die gleichen Namen wie meine hatten

Da muss ich dich leider enttäuschen, “Leni“ gibt es derzeit wie Sand am Meer. Genau so wie “Luc/c/ka“, da gibt's auch einige, ja. Ich kenne sogar einige (menschliche) “Caya“s.

• Ohhh wie putzig! :herzen1:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich sind Schäfi-Welpen eine der süßesten Welpen die es gibt :cuinlove:
    Vor Allem wenn sie etwas älter sind, mit den großen Stehohren. Gaahhh :herzen1:

Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich sind Schäfi-Welpen eine der süßesten Welpen die es gibt :cuinlove:

Meinst Du so was:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:cuinlove: :herzen1: :cuinlove: :herzen1: :cuinlove: :herzen1:

oder sowas?

:herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!