"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab irgendwie immer Kindernamen.
Aber zu Zeiten wo sie sonst keiner für die Kinder nimmt.Cedric kannte 1998 niemand
Justin 2002 auch nicht
Lionn mit I und O
Felix für Katze ja, Hund nein
Caya
LeniEinzig Lucca gibt's heute für Kinder öfter. Aber ich habe das noch nie mit 2 C gesehen. Trotz allem habe ich in den ganzen Jahren keine 10 anderen Hunde getroffen die die gleichen Namen wie meine hatten
Da muss ich dich leider enttäuschen, “Leni“ gibt es derzeit wie Sand am Meer. Genau so wie “Luc/c/ka“, da gibt's auch einige, ja. Ich kenne sogar einige (menschliche) “Caya“s.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt? Also jetzt wirklich bei Hunden? Da sind mir echt noch keine anderen als meine begegnet. Von Kindernamen derzeit habe ich keine Ahnung

-
Heute Abend oder morgen früh kriege ich Bilder von Colin, und Freitag Abend fahre ich ihn wenn alles klappt besuchen

-
Uiii viel Spaß!

-
Ich freu mich auch schon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ui wie süß

-
Ohhh wie putzig!

Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich sind Schäfi-Welpen eine der süßesten Welpen die es gibt
Vor Allem wenn sie etwas älter sind, mit den großen Stehohren. Gaahhh
-
Ich freu mich auch schon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rasse : Wonneproppen

-
Ohhh wie putzig!

Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich sind Schäfi-Welpen eine der süßesten Welpen die es gibt
Meinst Du so was:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

-
Ohhh wie putzig!

oder sowas?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!