Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier in wien sind Pudel auch sehr beliebt! Treffe da schon regelmäßig welche und nicht selten sind das noch junge Hunde. Allerdings, Großpudel sieht man weniger häufig. Beliebt sind eher die Kleinen und Zwerge.

Ohja, das kann ich bestätigen!
    Pudel (ausgenommen Großpudel) sieht man auch bei uns sehr häufig.

• Wisst ihr, welche Rasse mir im Moment stark auffällt?

Der Zwergschnauzer!

Die sind bei uns anscheinend gerade total in Mode. Das fällt sogar meinem Mann auf! Davor habe ich NIE welche gesehen :ka:

Der Zwergschnauzer!

Die sind bei uns anscheinend gerade total in Mode. Das fällt sogar meinem Mann auf! Davor habe ich NIE welche gesehen :ka:

Ich habe tatsächlich erst genau einen in echt gesehen, und das war Zwergschnauzer Aileen im Verein. Sonst hab ich hier echt noch keinen gesehen.

Der Zwergschnauzer!

Echt, hier in Wien? Ich sehe die interessanterweise eher selten bisher. Muss mal die Augen offen halten, vllt schwappt der Trend ja erst nach Hernals rüber^^

• Ich war vor ein paar Tagen im tierladen, es waren 5 Schnauzer in unterschiedlichen Größen von unterschiedlichen Haltern da. Keine Ahnung, vielleicht kommen gerade die alten rassen wieder, Pudel und spitz sehe ich auch immer mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!