Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Hier in wien sind Pudel auch sehr beliebt! Treffe da schon regelmäßig welche und nicht selten sind das noch junge Hunde. Allerdings, Großpudel sieht man weniger häufig. Beliebt sind eher die Kleinen und Zwerge.
Ohja, das kann ich bestätigen!
Pudel (ausgenommen Großpudel) sieht man auch bei uns sehr häufig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nala und Bailey mit Anhang.Und fairytrails, lexiesheartbeat...
@orangina
Ja das ist auch mein Gedankedeswegen meinte ich ich kann es nicht ganz bewerten.
Genau die meine ich auch oder Barrys Story. Zusätzlich gibt es aber sehr viele Sheltie- Seiten mit so um die 1000-3000 followern
-
Wisst ihr, welche Rasse mir im Moment stark auffällt?
Der Zwergschnauzer!
Die sind bei uns anscheinend gerade total in Mode. Das fällt sogar meinem Mann auf! Davor habe ich NIE welche gesehen
-
Der Zwergschnauzer!
Die sind bei uns anscheinend gerade total in Mode. Das fällt sogar meinem Mann auf! Davor habe ich NIE welche gesehen
Ich habe tatsächlich erst genau einen in echt gesehen, und das war Zwergschnauzer Aileen im Verein. Sonst hab ich hier echt noch keinen gesehen.
-
Der Zwergschnauzer!
Echt, hier in Wien? Ich sehe die interessanterweise eher selten bisher. Muss mal die Augen offen halten, vllt schwappt der Trend ja erst nach Hernals rüber^^
-
-
Ich war vor ein paar Tagen im tierladen, es waren 5 Schnauzer in unterschiedlichen Größen von unterschiedlichen Haltern da. Keine Ahnung, vielleicht kommen gerade die alten rassen wieder, Pudel und spitz sehe ich auch immer mehr.
-
Das würde mich freuen, wir sind hier immer ziemlich allein auf weiter Flur...
-
Also hier sprießen die Ridgebacks wie Pilze aus dem Boden
-
2 Tage, 1 Ort, 2 Manchester Terrier
Ansonsten Minimini egal was
-
Weimaraner (Mixe)... oder "silberne Labbis" genau so wie die Viszlas sehe ich immer öfter.
Chis, Bullis und Möpse bleiben hier aber der Dauerbrenner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!