Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)

• Die 90er kommen wieder!

Ist das ernst gemeint oder wohne ich einfach zu ländlich um sowas mitzubekommen?

Bei uns (Stadt) sind auch relativ viele Cocker Spaniel, und ich find die ja soooo hübsch! :herzen1:

Welche Rassen ich außerdem die letzten Jahre vermehrt sehe, sind Shiba Inus, Flat Coated Retriever und seitdem ich selbst einen habe, sehe ich dauernd Dalmatiner. xD Gewohnt häufig gibt es hier auch nach wie vor Golden Retriever und Französische Bulldoggen und Boston Terrier. Labbis aber beispielsweise sehe ich eher seltener mittlerweile, wenn dann sind es aber oft silberne. :doh:

• Die 90er kommen wieder!

Also wir (Großstadt) sind über die 90er schon lange wieder hinaus. Hier sinds die 2000er, die grad wieder da sind xD (furchtbar...)

Cocker haben wir hier einen. Bei einem jungen Paar mit Kleinkind. Toller Hund!

• Also wir (Großstadt) sind über die 90er schon lange wieder hinaus. Hier sinds die 2000er, die grad wieder da sind xD (furchtbar...)

Cocker haben wir hier einen. Bei einem jungen Paar mit Kleinkind. Toller Hund!

Woran merkst du die 2000er?

Hat mit Hunden eher nix zu tun, aber:

Strings, die aus Baggypants gucken, dazu möglichst knappe, bauchfreie Tops ohne Schultern und Ärmel. Weiße, sehr spitze Stiefel. Jeans, die unterhalb der Beckenknochen sitzen (auch mit sichtbaren Strings). Kleine Handtaschen unter den Achseln. Schlechte Blondierungen. Rosa Sonnenbrillen. Ja, sogar das Arschgeweih ist zurück!!! (wie sehr diese Mädels das bereuen werden wissen alle, die heute über 35 sind :grinning_squinting_face:)

• Ich bin eine vollkommene Tattoo-Exotin: Ich habe kein einziges. Dafür etliche blaue Flecke vom Riesenschnauzer, das muss als Körperschmuck reichen.

Hier sehe ich häufiger: Dalmatiner, es wird immer auch noch gedoodelt, und Mischlinge aus dem TS. Irre ich mich, oder die Viszlas sind etwas zurückgegangen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!