Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Warum sitzt sie denn da? Hat sie in Bewegung auch gefroren?
Sie wollt nicht mehr weiter gehen. Unter der Brücke hat es nicht geregnet. Ich wollt sie noch schnüffeln lassen aber sie hatte schlichtweg keine Lust mehr und dann setzt sie sich vor oder neben mich oder bleibt da stehen.
In Bewegung auch. Nach ner Zeit wurde es aber etwas besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn die J friert, setzt sie sich auch immer hin. Egal ob mit oder ohne Pulli.
Solangs trocken is, gibts hier auch Pullis. Für jetzt noch optimal hier.
-
@Kleenes87
Ich kann den Smartpet-Softshellmantel in Größe 30cm von zooplus empfehlen! Ist günstig und gut, passt Dexter wunderbar auch mit Pulli darunter.
Und du kannst ihn bestellen. -
Kennt hier eigentlich jemand einen Coton de Tulear und könnte was zum Charakter erzählen?
-
Ohaa, genau die Frage wollt ich in den letzten 1-2 Tagen auch immer mal wieder stellen, weul ich mich ein wenig mit der Rasse beschäftigt (und Fotos geguckt
) hab und die ganz cool fand. Charakterlich dürfte der Coton ein typischer Bichon sein, von dem was ich jtz so gelesen hab
-
-
Finya hat den Elchpulli von Wolters auch. Früher hat sie den öfters getragen, inzwischen hat sie nur noch ihren Fleecepulli an. Der hält Nieselregen aus und Nässe von unten ebenfalls. Leichten Wind hält er auch ab und er behält besser die Form als ein Strickpulli.
Das Teil hat nur Pluspunkte. Ich liebe Fleece -
Hab Jaffa letztens eher zum austesten mal den adidog Pulli angezogen (gibts sehr günstig bei amazon, Chinaware, habs eigentlich eher zum warten im Auto bestellt), da war er mollig warm drunter. Den Ken von sofadogwear hab ich auch, der hält auch gut warm. Von Wolters haben wir auch den Elchpulli, hab ich ihm aber noch nicht oft angezogen.
-
Ohaa, genau die Frage wollt ich in den letzten 1-2 Tagen auch immer mal wieder stellen, weul ich mich ein wenig mit der Rasse beschäftigt (und Fotos geguckt
) hab und die ganz cool fand. Charakterlich dürfte der Coton ein typischer Bichon sein, von dem was ich jtz so gelesen hab
Eben, das ist die große Preisfrage. Er gehört ja nicht zu den Bichons. Trotzdem vergleichbar? Die Rasse sieht man eben auch nicht so oft (bzw. nie). Ich habe mal auf der Homepage des Rassezuchtvereins geschaut, der dem VDH angeschlossen ist, und da schien mir, dass es sehr aktive Kleinhunde sind, die nicht gern allein bleiben und sehr anhänglich sind. Also schon sehr bichonartig.
-
@Kleenes87
Ich kann den Smartpet-Softshellmantel in Größe 30cm von zooplus empfehlen! Ist günstig und gut, passt Dexter wunderbar auch mit Pulli darunter.
Und du kannst ihn bestellen.schade dass es ihn nur in Orange gibt.
Und der knistert auch nicht?
Hast du vllt mal ein Foto?
Gäbe auch noch den softshell von wolters. Kostet aber locker das doppelte. Müsst wohl bestellen und austesten... -
Er knistert nicht, ist nur Softshell. Einzig die Gummis für die Hinterbeine sind unnötig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!