Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Damit ist sie in guter Gesellschaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gipsy hat wohl noch nicht verstanden, dass Papillons sich nicht gerne dreckig machen.
-
Und schaut mal, das hat mein Freund für Schnöri ausgesucht... wir finden, es passt super zu ihr (der kleinen Frechgurke):
So, die Messe, auf der sich mein Freund endlich mal alle für uns interessanten Rassen in natura anschauen sollte, hat auf jeden Fall Klarheit gebracht. Nur drei Rassen kommen für ihn in Frage (nachdem ich gesagt habe, dass sein Traum- Golden Retriever AL- leider nicht zu den Zwergis passt): Spitz, Sheltie (nur durch große Überzeugungsarbeit) und ein zweiter Papillon oder Phalene. Ich für meinen Teil möchte keinen weiteren Hund bei dem ich den Daumen auf Ressourcen und Schutztrieb haben muss wie bei Öri. Sheltie gefällt meinem Freund nicht so. Also läuft es auf einen Schmetterling hinaus. Mein Freund meinte: "Wenn man doch schon etwas perfektes gefunden hat, warum was anderes?" Tja.
Was ich ja eigentlich auf dem Schirm hatte- Pudel, Bichons und Co. fällt für meinen Kerl komplett raus. Schade.
-
Ein Papi...das ist doch super
-
Ich fänd ja ein zweites Öri viel besser.
-
-
Rex hat wohl einen Kreuzbandriss und muss operiert werden
hat jmd damit Erfahrungen bei kleinen Hunden?
-
Toitoitoi!
-
Wenn ein Westie klein genug ist - ja.
Bei ihr hat man das Kreuzband durch körpereigene Faszien ersetzt und anschließend hab es nach einer bestimmten Zeit Physio.
-
Ohje der Arme
Leider (oder zum Glück) haben wir keine Erfahrung.
Ich wünsche Euch gute Besserung
-
Wenn ein Westie klein genug ist - ja.
Bei ihr hat man das Kreuzband durch körpereigene Faszien ersetzt und anschließend hab es nach einer bestimmten Zeit Physio.
Ah, also ne Kreuzbandersatz-Methode. Wie war das Schonen? Wie ging es ihr nach der OP?
Was habt ihr dann so gemacht an Physio?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!