Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wann kann man denn bei Chi Welpen sagen, ob sie langhaar oder Kurzhaar sind?
Hab vorhin auf ner Homepage geschaut, da stand lediglich, das man bei den Welpen noch nicht weiß ob LH oder KHBei Flo waren beide Eltern LH und aus dem Wurf alle kurzhaarig.

Mit 4 Wochen sieht man schon den Unterschied.
Bei Langhaarigen wird gerne mal Kurzhaarig dazugemischt, weil es die Fellqualität verbessern soll. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@02wotan
Der Monk ist der Monk. Der ist sowieso immer anders
-
@02wotan
Der Monk ist der Monk. Der ist sowieso immer anders
Wir haben hier einen KH-Chi-Mix, der ist auch so drauf. Der will den Monk immer fressen. 
-
Wir haben hier einen KH-Chi-Mix, der ist auch so drauf. Der will den Monk immer fressen. 
Aber wahrscheinlich weil es der Monk ist

-
Ich glaub, da kommt es auch auf die "Erziehung" an.
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass Chihuahua's gerne unter anderen Chihuahua's sind. Das Spielverhalten ist einfach ein komplett anderes, welches ich auch nur unter Chi's bis jetzt gesehen habe.
Aber ich kenne auch solche, die an der Leine komplett ausrasten.
Das fällt für mich aber wieder unter eine andere Kategorie!
Ich rede hier von Chihuahua's, die mit anderen, fremden Hunden gut zurecht kommen- diese bevorzugen Chi's m.E.n. -
-
Naja, es geht auch anders. Nach JR hasst meiner Chis am meisten.

Ziva genauso. Die hasst sowohl Chis als auch Zwergpinscher. Liebt dafür grosse Flauschige Hunde. Die hasst Hecci widerum

-
Ziva ist aber auch nicht wirklich 100% Chihuahua

-
Hat jemand von euch für eure Kleinen ein Annyx Geschirr? Mich würde interessieren wie es sitzt und passt?
Wollten uns ja auch ne neue Flexi zulegen, mit 8 Metern. Haben so eine ja schon, wollte aber eine ohne Schnur sondern mit diesem dickeren Band. Wenn man aber nach der Flexi mit dickerem Band schaut, gibt's die nur in Größe M und größer mit 8 Meter. Ich hätte aber gern ne Flexi mit dickerem Band und 8 Meter in Größe S

-
Ich hab die Flexi Vario in Größe S mit einem Band. Also keiner Schnur.
Wäre die etwas, @snofelta? -
Ich hab die Flexi Vario in Größe S mit einem Band. Also keiner Schnur.
Wäre die etwas, @snofelta?Wie lang ist die Flexi denn? Ich möchte halt mindestens 5 Meter.
Mit unserer derzeitigen Flexi hab ich mich schon ziemlich übel mit der Schnur am Knie aufgeschnitten - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!