Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wann kann man denn bei Chi Welpen sagen, ob sie langhaar oder Kurzhaar sind?
Hab vorhin auf ner Homepage geschaut, da stand lediglich, das man bei den Welpen noch nicht weiß ob LH oder KH - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr süß, der Goethe im Korb

-
Wann kann man denn bei Chi Welpen sagen, ob sie langhaar oder Kurzhaar sind?
Hab vorhin auf ner Homepage geschaut, da stand lediglich, das man bei den Welpen noch nicht weiß ob LH oder KHGute Frage. Man sieht es relativ rasch. Aber ab welcher Woche

Wenn Du möchtest, schaue ich bei Amber's Welpenfotos nach.
Da kann ich nach Wochen suchen und schauen, wie sie im Gegensatz zum LH-Welpen ausgesehen hat! -
Also, ich habe mir gerade die Welpenfotos der Züchterin angesehen.
Mit 4 Wochen kann man bereits erkennen, dass Amber KH ist im Gegensatz zum LH-Welpen!
-
Sind die Würfe denn echt so gemischt? Mit langhaar und Kurzhaar? Dachte eig das man da gezielt schaut welche Welpen da dann bei raus kommen..

-
-
Bei Amber's Wurf war es so:
3 KH-Welpen (Amber und ihre 2 Brüder)
1 LH Welpe (Amber's Schwester)4 Welpen waren es.
-
Ist Malin denn eher wild beim Spielen?
Ich denke schon, dass ein Chihuahua-Welpe gut zu Öri passen würde.
Chihuahua's sind ja auch eher "Rassisten" und meiner Erfahrung nach sehr gerne mit anderen Chihuahua's zusammen.Nein, Malin ist wirklich sehr sanft und sehr vorsichtig und sozialkompetent. Aber mir wäre trotzdem wohler wenn da nicht getobt wird. Mit einem Meerschweinchen würde ich sie ja auch nicht spielen lassen weil mir das zu gefährlich ist.
-
Nein, Malin ist wirklich sehr sanft und sehr vorsichtig und sozialkompetent. Aber mir wäre trotzdem wohler wenn da nicht getobt wird. Mit einem Meerschweinchen würde ich sie ja auch nicht spielen lassen weil mir das zu gefährlich ist.
Kann ich verstehen. Bei meinem verstorbenen 8/9kg Hund habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Er hat auch auch mit großen Hunden gespielt. Bei meinem 3,1kg Yorkie bin ich sehr vorsichtig.
-
Kann ich bestätigen.Treffen wir draußen fremde Hunde dreht Bonny oftmals erst hohl.
Treffen wir Chihuahua's, auch fremde... ist das ein ganz anderes Bild.Naja, es geht auch anders. Nach JR hasst meiner Chis am meisten.

-
Sind die Würfe denn echt so gemischt? Mit langhaar und Kurzhaar? Dachte eig das man da gezielt schaut welche Welpen da dann bei raus kommen..

Bei unserem waren die Eltern, er und seine vier Geschwister alle Langhaar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!