Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich schmelze.

Und meint ihr, das würde klappen, ein Chiwelpe zu Öri? Immerhin wiegt sie trotzdem 6kg, das doppelte von nem erwachsenen Chi.
Malin würde da Spielverbot bekommen. Beim Rest hab ich keine Bedenken. Alltagsleben ist sie absolut Chikompatibel.Warum denn nicht?
Ich seh da kein Hindernis - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unbedingt mit Ton ansehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ChiBande wie sieht otis denn jetzt aus? Er ist ja ein absolutes Träumchen

-
@Stachelschnecke
Warum nicht? Klar muss gerade zu Beginn aufgepasst werden. -
@Stachelschnecke
Ich sehe da kein Problem mit Öri und Chi-Baby. Außer sie ist prinzipiell eine wilde und und reagiert nicht auf hündisches Verhalten.
Aber wenn sie gut sozialisiert ist, gibts da wirklich kein Problem.@ChiBande wie sieht otis denn jetzt aus? Er ist ja ein absolutes Träumchen

Otis ist der Hund auf meinen Avatar.
Er ist viel breiter und kräftiger als die anderen. Und er hat seeehr kurze Beine. Was mir nicht so gut gefällt und für seine Gelenke ev. nicht so gut sein wird. Mal sehen.
Irgendwie sieht er aus wie ein Dackel-Chi-Mix. Aber charakterlich hat er absolut gar nix vom Dackel..
Er steht mir unglaublich nahe. Sehr sensibel, immer bemüht alles richtig zu machen.
Er ist der einzige, der auch in der Stadt ohne Leine laufen kann, weil er sich immer in meinen Dunstkreis aufhält. Bei ihm reicht ein räuspern und er dreht sich sofort zu mir um und schaut ob ich etwas von ihm möchte. Ganz leichtführig. Ein ganz besonderer Hund.
Wenn es etwas nennen müsste was mich stört, dann, dass er bei einem lauteren/strengeren Wort von mir sofort zu beschwichtigen anfängt. Mit ihm muss ich sehr vorsichtig und "leise" umgehen, und das wo ich so ein aufbrausender Typ bin. Das ist das einzige wo ich mir manchmal denke "Mensch, komm schon, ich beiß dich doch nicht".So sieht er als "ganzes" aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier wirken die Beine noch kürzer als sie eigentlich sind...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch mal Baby-Otis. Er war so unglaublich niedlich.
Bei Pausen hat er sich immer auf die Tasche gelegt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh, so tolle Bilder! Danke. Er ist sehr hübsch! Wie nennt man die Fellfarbe von Otis? @ChiBande
-
Die Beine von meinem wirkten auch so kurz.
Im laufe der Jahre wurde sein Fell dünner, kürzer und weniger und ich stelle fest, er hat recht lange Haxen.
-
Die Beine von meinem wirkten auch so kurz.
Im laufe der Jahre wurde sein Fell dünner, kürzer und weniger und ich stelle fest, er hat recht lange Haxen.
Letztens war Otis im Wasser und da war das Fell dann so angelegt/angeklebt. Da hat man gesehen, dass er nicht soooo kurze Beine hat. Also schon kurz, aber gar so schlimm sah es gar nicht aus.
(ist nicht ganz aktuell..)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab ihm jetzt letztens die Haare an der Brust etwas geschnitten und auch eine Bauchlinie geschnitten.
Aber er hat schon eine etwas unglückliche Figur. Langer Körper, kurze Beine. Aber sein Lächeln macht die Beinchen wieder wett:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und meint ihr, das würde klappen, ein Chiwelpe zu Öri? Immerhin wiegt sie trotzdem 6kg, das doppelte von nem erwachsenen Chi.
Malin würde da Spielverbot bekommen. Beim Rest hab ich keine Bedenken. Alltagsleben ist sie absolut Chikompatibel.Ist Malin denn eher wild beim Spielen?
Ich denke schon, dass ein Chihuahua-Welpe gut zu Öri passen würde.
Chihuahua's sind ja auch eher "Rassisten" und meiner Erfahrung nach sehr gerne mit anderen Chihuahua's zusammen. -
Chihuahua's sind ja auch eher "Rassisten" und meiner Erfahrung nach sehr gerne mit anderen Chihuahua's zusammen.Kann ich bestätigen.
Treffen wir draußen fremde Hunde dreht Bonny oftmals erst hohl.
Treffen wir Chihuahua's, auch fremde... ist das ein ganz anderes Bild. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!