Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Noch hat er sich nicht entschieden, ob er lieber ein Papillon oder ein Phalene sein will - ich hoffe, er entscheidet sich für den Schmetterling, ich liebe die Stehohren so.

Herzlich Willkommen hier im Thread :smile:

Ich bin schon sehr gespannt, wofür er sich entscheidet- ob Papillon oder Phalene :D

• Ich hab heute die 2. HuSchu-Stunde mit Jassi. Freu mich so drauf :applaus:
    Danach sind wir auf einer Hunde-Geburtstahsparty, die Besitzerin des Geburtstahskindes hat eigens ein eingezäuntes Freilaufareal für den Anlass gemietet. Werde dazu aber wohl nur Rex mitnehmen, nicht dass es Jassi zu viel wird.

• Das ist Goethe. 17 Wochen alt und mittlerweile manchmal schon ganz schön pubertär. :headbash:

Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Herzlich Willkommen!

Einen süßen Bub hast du. Der hat ja lange Stelzen. :lol: :herzen1:
    Er wirkt als hätte er es Faustdick hinter den Ohren.
    Bin gespannt wie er sich Fellmäßig entwickelt. Da gibt es ja schon enorme Unterschiede.

• @Stachelschnecke
    Du hast ja mal amüsiert geschrieben, dass Öri auf einem Kissen Platz hat.
    Kleine Hunde können sich sogar zwischen Kissen verstecken.

Suchbild, wo ist Flo?

Externer Inhalt up.picr.de

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!