Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Okay, das mit dem Pfoto-Thread überleg ich mir noch mal, zu kompliziert vom Handy aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hast Du ein richtig süsses Teilchen.
-
Noch hat er sich nicht entschieden, ob er lieber ein Papillon oder ein Phalene sein will - ich hoffe, er entscheidet sich für den Schmetterling, ich liebe die Stehohren so.
Herzlich Willkommen hier im Thread
Ich bin schon sehr gespannt, wofür er sich entscheidet- ob Papillon oder Phalene
-
Ich hab heute die 2. HuSchu-Stunde mit Jassi. Freu mich so drauf
Danach sind wir auf einer Hunde-Geburtstahsparty, die Besitzerin des Geburtstahskindes hat eigens ein eingezäuntes Freilaufareal für den Anlass gemietet. Werde dazu aber wohl nur Rex mitnehmen, nicht dass es Jassi zu viel wird. -
Wie cool ist das denn- eine eigene Hunde-Geburtstagsparty!
-
-
Das ist Goethe. 17 Wochen alt und mittlerweile manchmal schon ganz schön pubertär.
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herzlich Willkommen!
Einen süßen Bub hast du. Der hat ja lange Stelzen.
Er wirkt als hätte er es Faustdick hinter den Ohren.
Bin gespannt wie er sich Fellmäßig entwickelt. Da gibt es ja schon enorme Unterschiede. -
@Gina23 du kannst auch kommen, es ist eine öffentliche veranstaltung für minis und oldies bei der pionierinsel am eingezäunten gelände des tierschutzvereins klosterneuburg um 15 uhr.
-
@Stachelschnecke
Du hast ja mal amüsiert geschrieben, dass Öri auf einem Kissen Platz hat.
Kleine Hunde können sich sogar zwischen Kissen verstecken.Suchbild, wo ist Flo?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Suchbild, wo ist Flo?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Güte!
Ich musste gerade sooo lachen!!
Danke dafür! -
Hochsommer. Sauheiß, aber Flo musste sich zwischen den Polstern aufwärmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!