Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich hatte mal eine Unterhaltung mit einem Border-Besitzer (unser Autoverkäufer^^):
Er:"Was haben Sie denn für einen Hund, wenn ich fragen darf?"
Ich:"Einen Chihuahua"
Er:"Oh, ich habe zwei Border Collies, die haben Power ohne Ende. So ein kleiner Hund braucht ja nicht viel Auslauf..."
Ich:"Äh... doch..." - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab sowas bisher noch nie gesagt bekommen, kann mich jedenfalls nicht erinnern. Und Jaffa ist ja mit 28 cm auch nicht gerade groß, wobei er ja nicht so filigran ist wie ein Chi, denke dadurch wirkt er robuster.
Ok, letztens bin ich zuhause los gelaufen, auf dem Hinweg an einem Restaurant vorbei, allerdings am anderen Ende des daran liegenden Marktplatzes, das ist schon ein Stück dazwischen. Als ich auf dem Rückweg direkt an dem Lokal vorbei lief, sprach mich ein Gast, der draußen zum rauchen stand an, dass ich ja jetzt ne große Runde unterwegs war, das war ja eine Stunde und 10 min. (da fängt ne große Runde eigentlich für mich erst an). Fand ich erstaunlich, weil er mich auf die Entfernung beim Hinweg gesehen hat und so genau auf die Uhr geguckt hat. Zur Hundegröße hat er aber gar nix gesagt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht aus als hätte Bonny keinen Körper
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der kleine Gremlin.
-
Der kleine Gremlin.
Definitiv.
Hätte sie vielleicht besser Gismo genannt -
-
Ja so ist das mit den kleinen und wenn man dann den Leuten erzählt das die am Rad die bei 30 kmh fröhlich neben einem her rennen .... Oder die Ponys am Galoppberg abziehen
Kommen oft nur noch
wirklich? Ja auch kleine Hunde brauchen Bewegung
-
Papillons sind so ziemlich das tollste, was es gibt. Und auf eine Art schade dass man sie so selten sieht, auf der anderen Seite aber echt gut für die Rasse, dass sie kaum einer kennt. Deswegen sind es immer noch richtig gesunde, wesensfeste Kleinhunde (die Mehrzahl). Irgendwann zieht hier so einer ein, das ist schon ewig ein Traum von mir.
Deshalb ist Pfingsten der junge Goethe hier eingezogen
Noch hat er sich nicht entschieden, ob er lieber ein Papillon oder ein Phalene sein will - ich hoffe, er entscheidet sich für den Schmetterling, ich liebe die Stehohren so. Hachz.
Ich bin übrigens die Neue
Heiße Melanie, 36 Jahrw alt und wohne mit Mann, Kind, Baby, Katze und eben Goethe in Bremen. Moin
-
@Wild_woman
Hallo Melanie.
Schön dass du hierher gefunden hast.
Gibts von Goethe auch Fotos? -
@Wild_woman
Herzlich willkomen. -
Das ist Goethe. 17 Wochen alt und mittlerweile manchmal schon ganz schön pubertär.
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!