Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Ach ihr habt ja hier eine nette Runde :D

Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich mit meinem beiden dazugeselle?

@Stachelschnecke ich habe gerade deinen Beitrag vom Donnerstag gelesen. Bei sowas geht mir immer die Hutschnur hoch :fluchen:

Sie müsste mal sehen, wie viel Power meine beiden haben! Spielen mit den Nachbarshunden, da wird sich gejagt und gerannt. Und das beinahe jeden Tag.
    Die beiden legen Spaziergänge hin, da wird selbst der Rottweiler von unserem bekannten müde.
    Und im Winter gibt’s einen dicken Pulli an und dann geht’s ab in Schnee. Da wird gerannt und gesprungen und Schneebälle gejagt.
    Meine beiden lieben es übers Feld zu marschieren.

Es ist so schade, dass viele so eine Ansicht haben. Sie sind doch immer noch Hunde und, wie hier so treffend gesagt wurde, keine Sofakissen :muede:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das war direkt nach der Geburt von Louie

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Madam Roxy

Und unser kleiner Mischling mit sehr viel Yorkie :smile:

• Externer Inhalt up.picr.de

Das war direkt nach der Geburt von Louie

Madam Roxy

Und unser kleiner Mischling mit sehr viel Yorkie :smile:

Ja die beiden passen hier rein :herzen1:

• @Wild_woman

Da hast Du ein richtig süsses Teilchen. :gut:

Herzlich Willkommen hier im Thread :smile:
    Ich bin schon sehr gespannt, wofür er sich entscheidet- ob Papillon oder Phalene :D

Danke :winken: Haha, ich bin auch sehr gespannt - seit gestern steht ein Ohr wieder :applaus: Vielleicht ist er schizophren und hat zwei Persönlichkeiten - würde erklären,warum er von einem Moment auf den anderen auf der Leine rumkaut wie ein Berserker :lachtot:

Herzlich Willkommen!
    Einen süßen Bub hast du. Der hat ja lange Stelzen. :lol: :herzen1:
    Er wirkt als hätte er es Faustdick hinter den Ohren.
    Bin gespannt wie er sich Fellmäßig entwickelt. Da gibt es ja schon enorme Unterschiede.

Ja, er wird bestimmt größer als standart - unsere Tierärztin schätzt ihn auf ein Endgewicht von etwa 6 Kilo. :pfeif: Schulterhöhe kann ich nicht messen, der junge Herr hält einfach nicht still :gelbekarte:

Der hat im Moment eh nur Flausen im Kopf - das Baby und er klauen sich gegenseitig die Spielzeuge. Nur ist der Hund clever genug, sie in seine Box zu verschleppen - der weiß genau, dass da eigentlich keiner reingreifen soll. Ich bin quasi den ganzen Tag damit beschäftigt, dem Hund zu sagen, er soll dem baby nicht das Gesicht ablecken und dem Baby zu sagen, es soll den Hund nicht am Schwanz ziehen :headbash: bin gespannt, wie das wird, wenn Goethe mehr Fell hat. Ich habe gestern einen zauberhaften Papillonrüden getroffen, der hörte auf den Namen Bommel *gg* und sah aus wie ein geplatztes Sofakissen. :herzen1: Wurde aber als Sporthund gehalten, nix mit nur Deko sein. :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!