Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Liebe Grüße aus Frankreich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wie cool :) viel Spaß
Echt toll, wie brav sie alle an der Leine laufen und es keinen Leinensalat gibt
-
wie cool :) viel Spaß
Echt toll, wie brav sie alle an der Leine laufen und es keinen Leinensalat gibt
Den hab ich vorher sortiert
-
Chaos auf 20 Pfoten...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mama hat heut ihren Sternenstaub von Ralf und Lucky bekommen:
Maya (hieß so und bleibt auch weil sie super drauf hört), Russkiy Toy- Rehpinscher- Chihuahua Mischling
Ca eine halbe Stunde nachdem wir da waren hat sie sich auf Mamas Schoß zum schlafen gelegt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und bei mir gleich weiter geschlafen als Mama kurz aufstehen mussteDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Bei Mama zuhauseDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
@Kleenes87 oh was eine süße Motte
-
@tinybutmighty
Wie macht sich Jasmin? -
@tinybutmighty
Wie macht sich Jasmin?Eigentlich sehr gut, danke der Nachfrage :) Sie bleibt zusammeb mit Rex gut alleine, fährt in den öffentlichen Verkehrsmitteln mit, ist draußen inzwischen etwas entspannter und sogar Verkehrslärm macht ihr inzwischen weniger aus.
Nur fremden Menschen gegenüber ist sie noch seehr misstrauisch. Wir werddn dann mal zusammen mit meiner Hundesitterin spazierengehen, denn an diese soll sie sich ja auch gewöhnen. Aber meine Sitterin hat ja viel Erfahrung mit Hunden und ist zuversichtlich, dass das mit der Zeit gut klappen wird.
Und dafür dass Jassi erst einen Monat hier ist macht sie sich ja auch schon sehr gut :)
-
@tinybutmighty
Das hört man sehr gern.
Ja das braucht alles Zeit.
Aber ist doch schon viel für die kurze Zeit.
Ella bräuchte ich mit den Öffis jetzt immer noch nicht kommen. -
Ähm... liebe Kleinhundehalter... ich gehöre auf jeden Fall in sehr naher Zeit zu euch, und habe heute mal ein bißchen rumgerechnet bzgl. Futter das ich geben will und so. Aber das kommt mir so wenig vor. 100g Nassfutter am Tag für knapp 4 Kilo Hund... ist das realistisch? Das wirkt so minimini wenig.
Trockenfutter dann sogar 70g am Tag... kann sowas hinkommen?Dann würde es ja gar keinen Sinn machen, die großen Dosen zu kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!