Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wow, sind das schöne Fotos!
Du musst ja eine wahnsinns-Kamera haben?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, sind das schöne Fotos!
Du musst ja eine wahnsinns-Kamera haben??Danke dir
Ich habe die Canon EOS 70d - also keine wahnsinnig dolle Kamera
.
Da steckt einfach 'ne Menge Bearbeitung hinter... und ein hochprofessionelles Modell -
Grad erstmal nachgezählt, der Hund ist wirklich erst 9 Monate alt. Das kommt mir so wenig vor
-
Grad erstmal nachgezählt, der Hund ist wirklich erst 9 Monate alt. Das kommt mir so wenig vor
Sei froh. Die Zeit rennt ja so furchtbar schnell. Amber wird dieses Jahr schon 5 (aber erst im September). Trotzdem, die letzten 4 1/2 Jahre sind so schnell vergangen mit ihr.
-
Ich hab gerade bei Vierbeiner auf Diät einen Papillon gesehen...
Könnte es vllt sein dass Ella ein Zwergspitz Papillon Mix ist?
Was meint ihr dazu? -
-
Könnte es vllt sein dass Ella ein Zwergspitz Papillon Mix ist?
Papillons haben ziiiiemliche Ohrflusen, die sich bei Mixen auch meistens durchsetzen, und die hat Ella eigentlich so garnichtAber ganz genau wird man es wohl eh nie wissen, was alles drinsteckt.
-
Papillons haben ziiiiemliche Ohrflusen, die sich bei Mixen auch meistens durchsetzen, und die hat Ella eigentlich so garnicht
Aber ganz genau wird man es wohl eh nie wissen, was alles drinsteckt.
Und für beide Rassen ist sie zu groß scheint mir.
Aber Zwergspitz oder Spitz ist denk ich schon drin....
Die Rute und die Brustbehaarung(komm grad nicht drauf wie man das nennt) kommen danach.
Kleinspitz orange wäre eine Option -
Oder einfach ein über mehrere Generationen hinweg kultivierter Mischling, in dem überhaupt keine reinrassigen Hunde mehr drin sind. Ella ist superschnuffig, aber ich seh da weder Papillon noch Spitz.
-
Wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich auch weder Spitz, noch Papillon
Ich kann bei ELLA überhaupt nicht einschätzen, was drin sein könnte. Du könntest aber mal im "Welche Rasse ist drin"-Thread nachfragen. Da kommen meistens interessante Anregungen. -
Wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich auch weder Spitz, noch Papillon
Ich kann bei ELLA überhaupt nicht einschätzen, was drin sein könnte. Du könntest aber mal im "Welche Rasse ist drin"-Thread nachfragen. Da kommen meistens interessante Anregungen.Da hatte ich auch schon gefragt und da kam bei den meisten der Spitz.
In orange könnte das auch passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!