Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Ich finde einen Sheltie-Chihuahua-Mix gar nicht so abwegig.
    Das Fell würde passen. Gibt man diesen Mix in Google ein, kommen einige Hunde, die Ella etwas ähnlich sehen. Finde ich zumindest :D

Pekingese & Pinscher sehe ich auch nicht in Ella.

• Ich finde einen Sheltie-Chihuahua-Mix gar nicht so abwegig.
    Das Fell würde passen. Gibt man diesen Mix in Google ein, kommen einige Hunde, die Ella etwas ähnlich sehen. Finde ich zumindest :D

Pekingese & Pinscher sehe ich auch nicht in Ella.

Sheltie wäre zumindest eine Erklärung für die Knickohren xD

• Und für das Fell. Ich finde, sie hat enorm viel Fell, sieht für mich aber nicht nach einem Spitz-Fell aus :smile:

Sie hat sehr... wie soll ich sagen... sprusiges Fell... zumindest an der Hinterhand.
    Vorne ist es recht glatt aber steht in alle Richtungen.

• Hm, Sheltie... ich weiß ja nicht.
    Für mich sieht sie eher nach Pekinese/Chihuahua aus :ka:
    So vom Kopf her.

Aber was auch immer: Süß ist sie auf jeden Fall! :herzen1:

• Apropos Sheltie:
    In Nala ist gerade einer verloren gegangen. Die beeeeellt und bellt und bellt... Wir wohnen ja jetzt im 1. OG mit Schwiegers im EG... Jedes Mal, wenn dort die Türe geht (weil die Besuch bekommen oder selbst das Haus verlassen/betreten), kommt der Belltie zum Vorschein :lepra:
    Das ist besonders früh morgens ganz toll... oder wenn Herrchen von der Nachtschicht kommt und schlafen möchte... :hust: Hoffentlich ist das nur eine Frage der Gewohnheit und verschwindet mit der Zeit von allein wieder :gott:

• Sind Shelties sehr bellfreudig?
    Ella bellt eigentlich kaum... noch... |) :pfeif:

Wenn man einigen Sheltie-Besitzern glauben mag, ja.
    "Belltie" sagt glaube ich alles :lol:
    Ob nun jeder Sheltie besonders bellfreudig ist weiß ich natürlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!