Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
überleg grade ob ich das Knuffelwuff mal probieren soll...
http://www.hundeland.de/knuffelwuff-pu…ShoCMNAQAvD_BwE
Hat ja ein Dach -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab das Trixie Bett Pippa. Ist schön flauschig und man kann den Bezug abziehen. Fand ich wichtig.
Im Moment hab ich es aber weggestellt, weil Rocket es ja anfangs als Klo benutzt hat.. -
Huch, da hab ich den neuen Thread verpasst
Zum Thema mitnehmen ins Restaurant würd ich euch gerne meine Lösung zeigen - ich hab für Flora eine umfunktionierte Wickeltasche
Ich hab ewig nach einer guten Lösung gesucht: Flora sollte komplett rein passen zum tragen, ich wollte ein eigenes Fach für Portemonaise und den ganzen Kram den man so hat und Platz für meine Wasserflasche, ich hab nämlich keine Lust ins Restaurant eine extra Tasche für Flora mitzuschleppen. Wenn ich sie auf einen Platz schicke, der mit irgendeinem Stoff begrenzt ist, bleibt sie zuverlässig dort, nur direkt auf dem Boden klappt das nicht (und ist ja auch unbequem
). Falls ich das mit den Bildern einfügen hinbekomme...
so im geschlossenen Zustand, verwende ich auch für längere Bahnfahrten (sieht im Verhältnis zu Flora klein aus, aber da ist meine Regenjacke noch mit drin und ein paar Dosen mit Reiseproviant) Flora liebt ihre Tasche und geht von alleine rein
Im Zug sieht das dann so aus, da wird geschlafen
bei kürzeren Strecken klappe ich die Tasche nicht auf, die beiden Seiten können getrennt voneinander geöffnet werden
So sieht das dann geöffnet aus, links mit zwei Gummihaltern für die Wasserflasche, Floras Kopf liegt auf der Tasche mit meinem Portemonaiseund an der Rückseite ist noch eine Tasche wo Floras Leine, Geschirr, Leuchtie und was sie halt so braucht drin unterkommt.
-
@Majakathi Das ist ja mal eine geniale Lösung
-
meiner hat Katzenliegen mit Rand drumrum.
-
-
Amber hat von Zooplus so eine Eulen-Kuschelhöhle. Die dürfte ihr gefallen, greift sich auch super kuschelig an!
Sie mag halt gerne Höhlen für's Schlafen -
Rex der Doofkopp hat seine Schlafhöhle nur gerammelt und überhaupt nicht zum Schlafen genutzt
Mit dem Hund macht man was mit... vor zwei Wochen war krank, Erbrechen, Durchfall, Bauchweh, das ganze Programm, also ab zum Tierarzt, Spritze und Medizin bekommen... und heute Früh hatte er dann komplett flüssigen Kot und ich hatte aber keine andere Wahl, als ihn 6 Stunden alleine zu lassen wegen Arbeit
Er hat eh durchgehalten, mich aber sehr nervös begrüßt, weil er halt schon dringend rausmusste... nachmittags waren wir dann aber noch über 3 Stunden unterwegs. Er hat am Anfang und am Schluss noch flüssigen Kot gehabt, zwischenrdrin, im Wald, hat er gar nicht gekotet.
Ich vermute fast, es ist Stressdurchfall, weil er alle Durchfallhaufen heute hier in der Gegend abgesetzt hat und hier gerade mindestens 2 Hündinnen läufig sind. Er ist schon die ganze Woche irre deshalb, will nur aus dem Fenster gucken und rausgehen, und draußen zieht er pausenlos an der Leine und sucht mit irrem Blick nach läufigen Hundemädels
Gerade, wo ich dachte, Kastra-Chip ist doch unnötig... echt superNaja, hab ihm jetzt trotzdem Medizin ins Futter getan und dann schau ich mal, ob das was bessert oder nicht.
-
Friends on the road. Oder: das Tschiwawa-Taxi.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Tüdeldü Wie
geil
-
Achtung, Sabber von oben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!