Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
bei rhea haben dann nur Schuhe geholfen. Dann friert sie nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ansonsten würde ich auch einfach mal einen Tierarzt aufsuchen und das gesundheitlich abklären lassen.
-
Hunde-Wärmeweste Asco (grün) - Hubertus-Fieldsports
Hier kann man noch Wärmepads einlegen in den Mantel. Aber ob die Größe passt?
Gibt da auch noch so Fleecejacken mit Beinen wie die Equafleece-Teile (aber wohl ohne das spezielle wasserabweisende Fleece von denen)
-
Ansonsten würde ich auch einfach mal einen Tierarzt aufsuchen und das gesundheitlich abklären lassen.
Das wollte ich auch schon vorschlagen. Es gibt Krankheiten die zu einer "übertriebenen" Kälteempfindlichkeit führen. Bei meinem Schilddrüsenpatienten ist es auch so, dass er seit dem er erkrankt ist, ganz schlimm empfindlich ist was Kälte betrifft. Vorher ist er auch bei -20 Grad noch freudig ohne Jacke gelaufen, nur eben kürzer. Ich hatte früher gar keine Anziehsachen für ihn. Jetzt friert er schon bei Plusgraden.
-
Er sieht nur halbtot aus
-
-
-
Ich finde auch, dass das etwas seltsam ist. Die J ist echt klein (2,3kg) und hat quasi gar kein Fell ^^, aber ein warmer Wolters-Mantel reicht und es ist ihr nicht mehr kalt. Allerdings gibts ja auch diese ganz zierlichen Rattler und so, die schon bei 20°+ bibbern. ^^
-
Ich schau mit meiner Nachbarin Phantastische Tierwesen und die Hunde schlafen friedlich nachdem die zwei jüngeren getobt haben was das Zeug hält.
-
Ich finde auch, dass das etwas seltsam ist. Die J ist echt klein (2,3kg) und hat quasi gar kein Fell ^^, aber ein warmer Wolters-Mantel reicht und es ist ihr nicht mehr kalt. Allerdings gibts ja auch diese ganz zierlichen Rattler und so, die schon bei 20°+ bibbern. ^^
Ziva war gestern stundenlang im Tiefschnee auf der Alm. mit nur einem Fleecepulli.
Anfangs hat sie zwar bisschen gezittert aber nachdem sie sich eingelaufen hatte war sie taffer als die Staffs (ok, die sind auch echte Mimosen weil boden kalt und so)
bei Ziva ist viel Gewöhnungssache. anfangs wenn es kalt wird ist ihr sehr schnell kalt, ich ziehe sie dennoch nur dünn an. dann gewöhnt sie sich dran und ihr reicht ein leichter Pulli.
wenn es wirklich wirklich kalt ist (also unter -10) bekommt sie fleece Pulli+Jacke an. sonst reicht immer nur eines von beiden.
-
Hi. Also die kleine Bella hab ich nicht kennengelernt. Die Frau hat sich nicht mehr gemeldet und in den Anzeigen ist die Maus auch nicht mehr....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!