Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Egal in welcher Kombi ich ihn anziehe, er friert. Auch im Zwiebellook friert er relativ schnell
Ich kann ja schlecht einem Dackel mit kurzen Beinen einen Overall anziehenDie Brustbeinfreiheit beträgt bei ihm grad mal knappe 7 Zentimeter
Ich mache nachher mal ein Foto von ihm, wenn ich ihn dick anziehe sieht er echt aus wie ne Wurst mit Kopf, Schwänzchen und Beinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Tamy ging die Nässe bei allen Fleecesachen am Bauch durch. Ich konnte die Sachen am Bauch direkt auswringen sobald der Untergrund nass war.
-
Genau, das Problem habe ich ja auch. Dadurch das der Bauch so tief hängt, kommt Spritzwasser schnell dagegen bzw läuft die Ärmel hoch
-
-
Bei Tamy ging die Nässe bei allen Fleecesachen am Bauch durch. Ich konnte die Sachen am Bauch direkt auswringen sobald der Untergrund nass war.
Da wünscht man sich ja direkt einen Taucheranzug für den Hund...
Bei so wenig Bodenfreiheit weicht alles durch, was nicht wirklich wasserdicht ist, und ohne Beine spritzt es auch rein.
Da kannst du mit Sina jetzt echt froh sein, dass sie da so taff ist! -
-
Ich hatte ja aber auch geschrieben, egal wie ich meinen Anziehe er friert
Ansich warm anziehen tue ich ja, aber es reicht ihm nicht. Auch Kombi Wollstrickpullover und drüber den Equafleece reicht nicht, oder Equafleece und dann einen von seinen Regenmänteln reicht ihm auch nicht. Zwei Equafleece übereinander reicht ihm nicht
Der Trixie Marne reicht ihm auch nicht (und der ist ja echt dick und gut gefüttert).Frischhaltefolie wird glaube ich nicht viel bringen, durch seine Regenmäntel ist er ja am Bauch trocken. Die Nässe kommt aber trotzdem am Hals- und an den Beinenlöchern rein (und da kann ich ja auch keine Frischhaltefolie anbringen
)
-
Klingt echt nicht einfach :/
-
Ich kann ja schlecht einem Dackel mit kurzen Beinen einen Overall anziehen
Aber es gibt von Hurtta z.B. auch Overalls für kurzbeinige Hunde. Also möglich ist das sicher schon. Und sonst kann man ja auch an normale Mäntel Bündchen für die Beine annähen (lassen).
Die BackonTrack Mäntel reflektieren wohl Wärme, vielleicht wäre das eine Investition -
Vielleicht mal back on track ausprobieren, falls es das in passender Größe gibt. Das soll ja die Körperwärme reflektieren.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!