Qualzuchten II

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten II* Dort wird jeder fündig!

• Oh mein Gott. Bin gerade fassungslos.
      Habe ich es richtig übersetzt? Er hat das öfter und die Dame möchte das an alle Bulldoggehalter weiterleiten. Glaubt die, das muss so sein, dass alle anderen solche Dinge lernen müssen?! Da läuft so unendlich viel schief. Der Hund uriniert sich im Todeskampf ein... das ist so schrecklich! Und er wird nur noch flüssig ernährt, damit er nicht erstickt?
      Tolle Rasse...! :( : Tatsache, jeder, der sich solch einen Hund holen möchte, MUSS sich das ansehen... Ich brauche das nicht mehr...

• Oh mein Gott. Bin gerade fassungslos.
      Habe ich es richtig übersetzt? Er hat das öfter und die Dame möchte das an alle Bulldoggehalter weiterleiten. Glaubt die, das muss so sein, dass alle anderen solche Dinge lernen müssen?! Da läuft so unendlich viel schief. Der Hund uriniert sich im Todeskampf ein... das ist so schrecklich! Und er wird nur noch flüssig ernährt, damit er nicht erstickt?
      Tolle Rasse...! :( : Tatsache, jeder, der sich solch einen Hund holen möchte, MUSS sich das ansehen... Ich brauche das nicht mehr...

Sie möchte, dass das alle wissen, damit sie entsprechend reagieren können oder die Finger von der Rasse lassen können. Das find ich gut. Manchmal braucht es dafür eben das Ansehen der schrecklichen Realität.

• @straalster
      Dass sie von der Rasse abrät im Zweifelsfall, habe ich überlesen...
      Das wäre wirklich in dem Zusammenhang sinnvoll, das stimmt!
      @RedPaula
      Zwischendrin dachte ich es auch. Trotzdem war ich erleichtert, als er wieder geatmet (oder so etwas ähnliches) hat...
      Puh, heftig...

• Geatmet hat er aber auch am Ende des Videos nur im weitesten Sinne...kein Hund sollte sich SO anhören...traurig....die Rettungsmaßnahmen in allen Ehren aber ob sie dem Hund damit einen Gefallen tut ihn mit Gewalt an dieses Leben zu binden?

Ich weiß nicht.... aber vielleicht bewegen solche Schockbilder wieder ein paar zum Umdenken..ich hoffs zumindest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!