Rüde pinkelt ganzes Haus voll
-
-
Hallo Zusammen,
wir haben leider ein ziemlich nasses Problem mit unserem 8 Monate alten Coton de Tular / Bolonka Mix.
Er lässt es regelmässig einfach laufen. Er hebt kein Bein oder sonstiges. Er läuft durch das Haus und dabei läuft der Urin einfach aus ihm raus. Er läuft weiter und zieht eine riesige Urinspur durch das halbe Haus.
Ich weiss nicht mal ob es Urin ist, die Flüssigkeit ist meistens durchsichtig. Und es sind riesen Mengen, ich hätte nie gedacht das in einem so kleinen Hund (2,5kg) soviel Flüssigkeit sein kann. Es passiert auch, wenn wir 30 min vorher draußen waren und er sich gelöst hat.
Hat jemand eine Idee, was für ein Problem unser kleiner Racker da hat?
Grüsse
Stella 1202 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rüde pinkelt ganzes Haus voll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wurde der Hund deswegen einem Tierarzt vorgestellt?
-
Das kann unmöglich normal geschweige denn gesund sein. Ich würde auch zum TA gehen.
Edit: Ist er kastriert?
-
Er läuft durch das Haus und dabei läuft der Urin einfach aus ihm raus.Alleine diese Aussage lässt darauf schließen, dass organisch irgendetwas nicht stimmt.
Ich würde ihn in einer Tierklinik vorstellen, denn die sind spezialisierter als ein Haustierarzt.
-
Hat jemand eine Idee, was für ein Problem unser kleiner Racker da hat?
Ich denke das hier ein TA der richtige Ansprechpartner ist, denn normal ist so ein Pinkelverhalten nicht, wir können hier nur spekulieren und das hilft weder dir noch deinem Hund.

-
-
Ich schließe mich den anderen an. Damit sollte man dringend zum Tierarzt, besser noch in eine Tierklinik.
-
ja, der Hunde wurde auch schon einem Tierarzt vorgestellt, Urinprobe war unauffällig und Ultraschall von der Blase auch. Er ist nicht kastriert.
-
Diabetes wurde auch abgeklärt?
-
was wurde denn bei er Urinprobe genau untersucht?
mein junger Rüde ist im Schlaf ausgelaufen, als er Blasengries hatte. Nach erfolgreicher Behandlung ist das nie wieder vorgekommen.
-
Hol dir eine zweite Meinung dazu ein, denn normal ist das nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!