Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber ich kenne den Hintergrund von dieser Windhundgeschichte nicht. Was genau soll mir da gezeigt werden?
Sie hat einen Youtube Kanal. Anscheinend wurde sie öfter gefragt, wie das zustandekam, dass eine Nase aus ihrem Ärmel schaut - und daher erzählt sie in dem Video die Entstehungsgeschichte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber ich kenne den Hintergrund von dieser Windhundgeschichte nicht. Was genau soll mir da gezeigt werden?
Sie hat einen Youtube Kanal. Anscheinend wurde sie öfter gefragt, wie das zustandekam, dass eine Nase aus ihrem Ärmel schaut - und daher erzählt sie in dem Video die Entstehungsgeschichte.
Für mich als Whippethalterin auch... jaaaaa, das würde mind. eine meiner Mädels auch toll finden

Wobei ich ehrlich denke, dass meine Mädels kein "Atemloch" bräuchten - die liegen ja auch gern komplett unter der Bettdecke, dagegen ist Pulli-Stoff doch deutlich luftdurchlässiger
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
working dogs
Mein Lachen ist nur für die allerletzte Szene - Lammhorde kommt angestaubt, ups, Hund?!? - alle Mann kehrt im Eiltempo

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
working dogs
Mein Lachen ist nur für die allerletzte Szene - Lammhorde kommt angestaubt, ups, Hund?!? - alle Mann kehrt im Eiltempo

Die letzte Sequenz ist wirklich herrlich.
Aber bei der ersten: Soll der Hund dem Schaf echt ins Gesicht springen? -
Die letzte Sequenz ist wirklich herrlich.
Aber bei der ersten: Soll der Hund dem Schaf echt ins Gesicht springen?Das kann ich dir nicht sagen, müsste sich mal einer ansehen, der sich mit dem Hundetyp auskennt oder sogar selbst Vieh hat. Rufe mal flying-paws
Aber klingt für mich so, als wenn die Schäferin da vorher „get bite“ gerufen hat.
-
-
„get bite“
Ich höre eher "get by"
Aber ich hab halt auch keine Ahnung von Kommandos....
-
Ich höre eher "get by"
Aber ich hab halt auch keine Ahnung von Kommandos....
Kann natürlich auch sein, Videoqualität und so.

-
-
Das ist nem früheren Bekannten mal mit einer Katze aus dem Tierheim passiert.
Als er dann Kontakt mit dem Tierheim aufnahm, bekam er gesagt, die Katze wäre dann wohl nicht von dort.
-
Das ist nem früheren Bekannten mal mit einer Katze aus dem Tierheim passiert.
Als er dann Kontakt mit dem Tierheim aufnahm, bekam er gesagt, die Katze wäre dann wohl nicht von dort.
Interessanter Ansatz des THs 🙄🙄
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!