Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich frage mich auch, warum es für Radfahrer jetzt so schlimm sein soll, einfach mal abzusteigen.
Immerhin müssen sie dort auch Rücksicht nehmen auf andere Passanten - oder sollen diese über das Geländer hüpfen, wenn ein Radfahrer klingelnd freie Bahn fordert?
die Brücke ist ja breit genug für Radler und Fußgänger, also ich seh da jetzt keinen Grund, warum Radler schieben müßten und ob jetzt die 30 cm die Brücke dann sicherer machen? Es geht ja anscheinend darum, daß niemand übers Geländer fällt, also ich finde, die Gesellschaft verblödet immer mehr und wird immer mehr unnötig reglementiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es geht ja anscheinend darum, daß niemand übers Geländer fällt
Was ich halt lustig finde. 1 m ist das Geländer hoch, oder? Ich bin 1,80. Wenn mich eine plötzliche Windböe gegen das Geländer fegt, flöge ich möglicherweise genauso drüber, wie ein Radfahrer.
Damals sind wir mit den Pferden regelmäßig über eine Autobahnbrücke geritten. Das Geländer war auch sehr niedrig, die Steigbügel waren jedenfalls noch drüber. Da hätten wir die Pferde wahrscheinlich nicht mal mehr drüber führen dürfen.
-
Was ich halt lustig finde. 1 m ist das Geländer hoch, oder? Ich bin 1,80. Wenn mich eine plötzliche Windböe gegen das Geländer fegt, flöge ich möglicherweise genauso drüber, wie ein Radfahrer.
Damals sind wir mit den Pferden regelmäßig über eine Autobahnbrücke geritten. Das Geländer war auch sehr niedrig, die Steigbügel waren jedenfalls noch drüber. Da hätten wir die Pferde wahrscheinlich nicht mal mehr drüber führen dürfen.
Vor allem denk ich mal, die 30 cm mehr reißen's auch nicht raus, würde ich so Laienhaft mal sagen.
-
aber einen Windhund?

ich hab leider keinen ausreichend weiten Pullover, sonst würd ich's mal mit Sookie testen (Jin wär's glaub ich zu eng)
-
Anscheinend glaubt die Youtuberin ja eine Marktlücke entdeckt zu haben und ist bereit, die Welt mit windhundtauglichen Sweatshirts zu beglücken.

-
-
also meine Cindy, Pinscher-Whippet-Mix (vermutet), war auch manchmal unter meinen zu weiten Sweatshirts oder Pullis, aber bequem ist was anderes. Ich hatte dann einen 4-Lazylegs-Beutel, fand sie auch super :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das darf Bert nich sehen
.Ich müsste ein Zelt anziehen, um das mit ihm hinzubekommen
.Er will doch auch schon immer auf den Arm
. -
Ich gucke zuviele Tiervideos auf Youtube...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber ich kenne den Hintergrund von dieser Windhundgeschichte nicht. Was genau soll mir da gezeigt werden? Dass ein einhänglicher Windhund in einem übermäßig großen Pullover krabbeln kann? Oder ist es tatsächlich eher Werbung für übermäßig große Pullover (die sie vertreibt)? So sehe ich einfach ein Video, das ja ganz nett ist (beim 2. Anschauen schon weniger nett), aber die redet mir zu viel (und für mein leicht eingerostetes Englisch zu schnell
) und dieses mühevolle hin- und herschieben von Hund und Kleidung sieht schon nicht mehr praktisch aus. Oder hat das eigentlich überhaupt keinen Sinn? -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
working dogs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!