Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
hat sie sich einer Schafherde angeschlossen
Ja, das steht ja da.
Das heisst aber nun mal nicht, dass der Schafhalter sie auch behalten kann oder will. Und eine Kuh ist eine Kuh - die braucht Rindergesellschaft.
Ich nehme mal an sie geht zu ihrem Besitzer zurück sobald sie gefangen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aus Sicht der Mutter wäre das sicher was für den "Das hat er/sie gerade nicht wirklich gemacht" Thread.

-
Aber dieses "Rausbrüllen" ist der Hammer!

Erinnerungen ...
Hatte mit einer Klasse einen Tanz zu einem damaligen Song aus den Charts eingeübt, wo die Kinder zum Teil mitsingen sollten.
Zunächst den Part, mit dem der Song anfing.
Plötzlich haut einer der Jungen das mit einer Wucht raus (sehr ähnlich dem des Kindes im Video), dass mir der Atem stockte, und sich sofort eine Idee in meinem Kopf formte ...
Ich habe ihn gebeten, das nochmal genauso zu machen.
Ging natürlich nicht, der Junge hat beim Versuch einen Lachflash bekommen

Ich: "Okay - wir beide gemeinsam?"
Er: "Ja."
Erster Versuch war so lala, beim zweiten klappte es super.
Beim Auftritt war es dann so:
Der Junge ging ganz alleine auf die Bühne, sah sich um, und haute dann diesen "Ruf" raus.
Seine Klassenkameraden standen alle willkürlich verteilt im Publikum (sie standen zumeist bei ihren Eltern, die als Zuschauer geladen waren), und bei seinem ersten Ruf antworteten ein paar von ihnen, beim zweiten dann mehr, und schließlich alle aus seiner Klasse, wobei seine Klassenkameraden sich selber aus dem Publikum heraus auf die Bühne begaben, immer dem "Ruf" des Jungen auf der Bühne folgend und antwortend, bis alle auf der Bühne standen und sich zum Tanz formiert hatten.
Dann fing die Musik an, und sie legten mit dem Tanz los.
Ich habe immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke

-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Rasse gibt es echt? Ist ja mehr Bär als Hund.

-
-
Tibet Dogge bzw Do Khyi. Vor Jahren wurde ein solcher Hund mal für 1,4 Millionen Euro verkauft.
-
Dieser Anblick ist einfach nur unglaublich traurig

-
Tibet Dogge bzw Do Khyi. Vor Jahren wurde ein solcher Hund mal für 1,4 Millionen Euro verkauft.
Wer (und warum) zahlt 1,4 Millionen für einen Hund?

Dieser Anblick ist einfach nur unglaublich traurig

Was daran? Dass so ein großer/schwerer Hund nicht alleine ins Auto kommt? Ist denke ziemlich normal bzw. bei vielen anderen Rassen genauso. Aber diese Rasse speziell scheint für die Größe außerordentlich gesund zu sein und hat eine Lebenserwartung von 12 - 15 Jahren. Und ist in ihrer Heimat wohl völlig alltäglich, hier würden Passanten da nicht so gleichgültig vorbeigehen.
-
diese Rasse speziell scheint für die Größe außerordentlich gesund zu sein und hat eine Lebenserwartung von 12 - 15 Jahren
Google doch mal, wie die Rasse normalerweise aussieht. Das Exemplar hier wird sehr wahrscheinlich keine 15.
-
Ja, es ist soooo toll wie die da im bestellten Feld stehen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!