Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
So ein Mist, jetzt hab ich mich geoutet...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halloween Parade in NYC

-
https://www.n-tv.de/panorama/Warum…le26138848.html
ZitatNach "Hobby Horsing", wo Erwachsene mit Steckenpferden durch Parcours galoppieren, nun also "Hobby Dogging": Hundetraining ohne Hund. Klingt wie ein Scherz aus der KI-Hölle, sieht aber erstaunlich echt aus - oder echt erstaunlich. In Bad Friedrichshall bei Heilbronn kann man jetzt mit imaginären Hunden Gassi gehen - unter professioneller Führung.
Da hat jemand eine neue Einkommensquelle entdeckt...

-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kuh entlaufen und lebt seit zwei Wochen im Wald.
… und in den Kommentaren wird es gefeiert. 🙄 Nervt mich unglaublich. Kann von denen wirklich keiner von 12 bis Mittag denken? Das ist doch praktisch das Gegenteil von Tierliebe. -
Gar nicht lustig, eher zum weinen... Was zum Teufel ist mittlerweile aus den Rottweilern geworden? Das ist ja gruselig.
-
-
Gar nicht lustig, eher zum weinen... Was zum Teufel ist mittlerweile aus den Rottweilern geworden? Das ist ja gruselig.
WTF?! Das sieht aus wie Photoshop

-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zum Glück ist sie anscheinend wieder in mehr oder weniger menschlicher Obhut.Hoffentlich gelingt es sie einzufangen.
Die Kommentare darunter sind immer noch wirklich fragwürdig. 🤦♀️ -
Die würde gut hierher passen.
Bei entlaufenen Rindern wird grundsätzlich rascher als bei anderen Tierarten aufgrund der Gefahren für den Straßenverkehr bei gescheiterten Einfangversuchen eine Abschussverfügung erteilt. Das ist traurig für das Tier, dient aber der Sicherheit der Menschen. Ein Zusammenstoß mit einem ausgewachsenen Rind kann für Tote und Schwerstverletzte sorgen. Das scheinen viele der Kommentatoren dort nicht zu begreifen.
Bei "meiner" Ziege, die ich versuche zu sichern, ist zumindest diese Gefahr nicht vorhanden. Allerdings macht eine kaum vorhandene Gefährdung für den Strassenverkehr leider auch eine Erlaubnis zur Distanznarkose nahezu unmöglich.
Ich drück der Kuh die Daumen, dass sie auf einem Lebenshof landet.
-
Ich drück der Kuh die Daumen, dass sie auf einem Lebenshof landet.
wenn man auf dem Instakanal schaut, und wenns die selbe Kuh ist, was auf dem Bild so aussieht, hat sie sich einer Schafherde angeschlossen
-
hat sie sich einer Schafherde angeschlossen
Ja, das steht ja da.
Das heisst aber nun mal nicht, dass der Schafhalter sie auch behalten kann oder will. Und eine Kuh ist eine Kuh - die braucht Rindergesellschaft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!