Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Da habe ich doch noch etwas ganz speziell für dagmarjung
und nochmal
(ich liebe den Film)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die spielen aber auch als Orchester, bzw wie die Bläsergruppe eines Sinfonieorchesters. Eine echte Militärkapelle oder Schützenvereinskapelle übersetzt dagegen alles ins Wuff-Ta-Ta.
-
Die spielen aber auch als Orchester, bzw wie die Bläsergruppe eines Sinfonieorchesters. Eine echte Militärkapelle oder Schützenvereinskapelle übersetzt dagegen alles ins Wuff-Ta-Ta.
Öhm, die sind eine echte Militärkapelle. Die Royal Guards gehören der Infanterie an.
-
Mein Kommentar bezog sich auf das Video oben, das Ensemble im Film "Brassed off".
Die Royal Guards sind selbstverständlich eine echte Militärkapelle. Deswegen spielen sie auch WuffTaTa. Sie können nicht anders.
-
Ich verstehe schon, was Du meinst
Ich hab halt seit meinen Musikvereinszeiten eine kleine Schwäche für Blasorchester (auch wenn Musikvereine dazu tendieren, alles in Humptata zu übersetzen
). Und natürlich spielt da in dem Film auch kein Hobbyverein
Aber er transportiert den Teil daran recht gut, der liebenswert ist.
-
-
Deswegen spielen sie auch WuffTaTa. Sie können nicht anders.
Haben wir auch einen Thread namens "heutige Lieblingszitate"?
-
-
Deswegen spielen sie auch WuffTaTa. Sie können nicht anders.
Haben wir auch einen Thread namens "heutige Lieblingszitate"?
Genau sowas hab ich auch gedacht. Voll süß.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und was soll einem diese Werbung nun sagen?
-
Daß Pudel in Film, Funk und Fernsehen immer und ausnahmslos weiblich sind.
Man muß sich wundern, daß diese Rasse sich überhaupt fortpflanzt. Vermutlich durch Jungfernzeugung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!