Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
100% Grausame Herzen, getrocknet 50g - ZooShopXXL.de
Grausame Herzen - weil reine sollte man ja nun wirklich nicht verfüttern...
Von ganz bösen männlichen Puten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der restliche Text hält auch noch ein paar Lacher parat
"Die Herzen sind Diät und Licht
verdaulich."
"Es ist gesund und hat einen unverwechselbaren Geschmack
zierlich"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
... und die Regel Nr 1 beim Cthulhu Rollenspiel: hänge dein Herz niemals an deinen Charakter, denn am Ende des Abenteuers ist er entweder tot oder dem Wahnsinn verfallen!
-
Wie praktisch es wäre in gewissen Situationen dies seinem Gegenüber einfach abspielen zu können
-
-
-
Und nochmal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine nette Geste, aber spätestens seit dem großen Zapfenstreich zur Verabschiedung von Angela Merkel weiß ich genau : von einer Militärblaskapelle gespielt zu werden versaut ausnahmlos jedes Musikstück.
-
Eine nette Geste, aber spätestens seit dem großen Zapfenstreich zur Verabschiedung von Angela Merkel weiß ich genau : von einer Militärblaskapelle gespielt zu werden versaut ausnahmlos jedes Musikstück.
Echt? "Du hast den Farbfilm vergessen" fand ich richtig toll, die Kapelle bekam die Noten, die kurzfristig geschrieben wurden, fünf Tage vorher in die Hände
-
Ich sage nicht, daß die nicht spielen können, nur: alles, was sie spielen klingt halt, wie sollte es auch anders sein, nach Blaskapelle. Nuff said.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!