Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würde mit so jemandem gar nicht diskutieren. Lebenszeitverschwendung.
-
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/XiKsW9GVyUo?si=8MBNBuxM9l-IXA02]
Würdet ihr da einfach so nah dran vorbeispazieren?
-
-
Wenn seine Frau/Freundin/was-auch-immer es waere, dann ja. Ich kenne Linda von frueher, von daher haette ich bei ihr genug Vertrauen.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/XiKsW9GVyUo?si=8MBNBuxM9l-IXA02]
Im Leben nicht, allein die Tatsache, dass zumindest ein paar der Hunde ja noch nicht mal auf ihren Halter konzentriert sind, sondern den vorbei laufenden Hund anglotzen und doch sehr auf dem Sprung wirken. Ich hab auch ehrlich gesagt nicht das geringste Vertrauen, wenn andere HH unter ständigem "Hier, Halt, Stopp, HEYYY!" ihre Hunde versuchen, irgendwie ohne Leine vorbeizudirigieren.
Und ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn doch einer der Hund los springt, geht dann das restliche Rudel hinterher? Und ich muss dann 20 Schäferhunde vertreiben, von denen ich keine Ahnung habe, wie verträglich die sind? Ne Danke, für solche Egotrips andere Leute stehen meine Hunde nicht zur Verfügung...
-
Nein, der muss so oft auf einzelne Hunde verbal einwirken, mir wäre das zu "wackelig".
Ich empfinde das als eine extrem unruhige Situation, die je nach - unbeeinflussbaren - Aussenfaktoren jederzeit kippeln kann.
-
Es muß nur einer von den 20 aus dem Kontakt mit dem HF springen und schon ist das Massaker da.
Da würde ich niemals mit einem Hund vorbeigehen.
-
Kommt drauf an, wo es ist. Wenn das sein eigener Grund und Boden ist und ich dort Gast wäre und die Hunde kenne, vielleicht (je nachdem, als was ich sie kenne).
Wenn es öffentlicher Grund ist und ich auch kein Bekannter oder Trainingspartner wäre, wäre mir das Auftreten zuwider und ich würde einen großen Bogen machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!