Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Sie ist sicher erfahren...aber mich hätte das jetzt auch nicht abgeholt...

Ja, Mirjam Cordt ist eine derjenigen, die sich sehr früh und sehr intensiv mit dem Thema HSH auseinandergesetzt hat und eigentlich auch einer der Namen, die bei Problemhunden immer als letzte Möglichkeit genannt werden.

Aber ehrlich, als ich das gesehen hab, hab ich wie -Ann- reagiert - hat gedauert, bis ich den Namen gesehen hab.

• Ich kenne sie nicht.

Sie war jetzt nur ein Beispiel von gefühlten hunderten Trainern bei insta.

Wird hier im Forum auch häufiger für Extremfälle empfohlen. Manche haben wohl schon Erfahrung mit ihr gemacht.

Jaha!

Das ist super.

Ich habe keine Hunde, bei der eine besondere Art Trainer erforderlich wäre, daher kannte ich sie nicht, aber ich werde ihren Namen jetzt nicht mehr vergessen.

• Ich habe keine Hunde, bei der eine besondere Art Trainer erforderlich wäre, daher kannte ich sie nicht, aber ich werde ihren Namen jetzt nicht mehr vergessen.

Falls es Dich tröstet: Mich nerven ALLE, und zwar wirklich ALLE sämtliche Insta und Co Trainerweisheiten, die einem entgegengekotzt kommen, egal ob von wirklichen Kennern oder diesen "nun habe ich den aggressiven Amstaff und zeige der Welt, wie toll es geht" und je reaktiver umso besser weil umso toller der Halter.

Nerv. Total. Ich möchte überhaupt keine Weisheiten und 5 Sekundentipps präsentiert bekommen. Punkt. Und die Art und Weise von Miriam Cordt pack ich nicht, ich hab von ihr noch kein einziges Video oder Reel zu Ende geschafft. Man muß nicht irgendeine melodramatische Stimme anschlagen, wenn man eine Botschaft vermitteln möchte.

• Ich habe keine Hunde, bei der eine besondere Art Trainer erforderlich wäre, daher kannte ich sie nicht, aber ich werde ihren Namen jetzt nicht mehr vergessen.

Falls es Dich tröstet: Mich nerven ALLE, und zwar wirklich ALLE sämtliche Insta und Co Trainerweisheiten, die einem entgegengekotzt kommen, egal ob von wirklichen Kennern oder diesen "nun habe ich den aggressiven Amstaff und zeige der Welt, wie toll es geht" und je reaktiver umso besser weil umso toller der Halter.

Nerv. Total. Ich möchte überhaupt keine Weisheiten und 5 Sekundentipps präsentiert bekommen. Punkt. Und die Art und Weise von Miriam Cordt pack ich nicht, ich hab von ihr noch kein einziges Video oder Reel zu Ende geschafft. Man muß nicht irgendeine melodramatische Stimme anschlagen, wenn man eine Botschaft vermitteln möchte.

Jetzt war ich auch mal neugierig, ich kann das auch nicht hören, erinnert mich an einen Tag, wo ich als Mutter im Kindergarten hospitiert habe und den Kindern eine Geschichte vorgelesen wurde. Da passt dieser Erklärstil besser hin, wobei ich ihre Stimme ganz nett finde, da gibt es andere, denen ich nicht zuhören kann, weil ich die Stimmen schrecklich finde

• Oh Mist, da hab ich doch gestern die Hunde mit Halsband unterwegs gehabt.... Wie gut, dass mich keiner gesehen hat, sonst hätt ich das Vetamt wohl schon hier auf der Matte stehen gehabt.

:wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!