Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Meiner würde Einbrecher laut bellend an die Wand stellen bis ich komme. Von jeglicher Bewegung oder Fluchtversuchen würde ich dann allerdings dringend abraten.
Lilo würde das höchst wahrscheinlich auch machen. Is natürlich alles nur Vermutung weil es Dinge gibt die man besser nicht herausfinden möchte und auch niemand bisher bei mir eingebrochen ist. Aber die reagiert auch ungut auf Besuch und da hat die schon ( natürlich abgesichert und nicht mit irgendeiner Person getestet ) gezeigt dass die an die Wand stellt.
Auch das weitere Verhalten wie ich sie so einschätze geht sehr eindeutig in die Richtung: Sollte man es schaffen so blöd sein rein zu gehen ( und wenn man da als fremde Person Anstalten macht ist die da äußerst pissed, das hört man dann und die klingt größer als sie ist - hatte es bspw mal dass die mitten in der Nacht stramm stand weil irgendjemand an unserer Tür ( oder der des Nachbars eine Tür weiter ) rum hantiert hat ), dürfte man ohne mich eigentlich nicht wieder raus kommen.
Der Zwerg würde auf alle Fälle ordentlich Radau machen ( so dass der Einbrecher taub wird ), ansonsten sehe ich viele Optionen:
1. Der Bub rettet lieber seine eigene Puperze
2. Versucht zu stellen
3. Wenn es in diese Richtung geht und weil sich wahrscheinlich eher keiner von 10 kg stellen lassen wird, trau ich ihm auch zu in die Wade zu hacken.
Der Dalmatiner würde lautstark sein Organ benutzen und sich dann wahrscheinlich selbst klauen lassen ( aber vielleicht täusch ich mich auch... kann aber auch anders aussehen wenn er erwachsener wird, Lilo ist stets bemüht ihn als neues Wachpersonal auszubilden 😅 funzt nur nicht wie sie es sich vorstellt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum auch immer ich gerade hier drübergestolpert bin, ich fands toll und humorvoll und "down to earth" und wichtig. Tim Minchin, australisch-britischer Comedian, spricht über neun Lektionen im Leben:
-
Wie der Ridgeback zu seinem Job kam
-
Eigentlich find ich diese ,"Ich bin Fotograf und laufe durch die Gegend und frag einfach mal ob ich Fotos machen darf obwohl das Video schon läuft"-Videos voll nervig, aber meine Güte is das ein super sympathisches Gespann
-
Wow, Inspiration!
Wo ich doch gerade ein Kuhmodell scheckig anmalen will... Lilith hat eine sehr aparte Zeichnung!
Der Fotograf, der fragt, ob das eine besondere Rasse ist, daß man mit der so ausgehen kann, weiß offensichtlich nicht, daß Kühe und Ochsen früher regelmäßig angespannt wurden und alle Spannarbeiten in der Landwirtschaft verrichteten.
-
-
Eigentlich find ich diese ,"Ich bin Fotograf und laufe durch die Gegend und frag einfach mal ob ich Fotos machen darf obwohl das Video schon läuft"-Videos voll nervig, aber meine Güte is das ein super sympathisches Gespann
Ich find, die Bilder sind ziemlich toll geworden.
mir begegnen tatsächlich nie Gassikühe. Pferde, ja, aber Kühe...
Und in der Regel fragen die ja, ob man das Video online stellen darf. Meistens sind das sehr sympathische Videos und ich schau die gern an...
-
Und in der Regel fragen die ja, ob man das Video online stellen darf. Meistens sind das sehr sympathische Videos und ich schau die gern an...
Das stimmt.
ich hatte jetzt nur eben eins gesehen, da hat er 2 Esel auf der sehr abgegrasten Weide getroffen, dann mit den Eseln geredet als wären es die Menschen, sich dann von den Eseln die "Einwilligung" geholt ob er Fotos machen darf und die Online stellen darf.
Zur Belohnung gabs dann ein ziemlich großes und seeeehr saftiges Büschel Gras vom der anderen Seite des Weges.
Bei den Bildern ist dann auch schön eins dabei zu sehen, wo der eine Esel dem anderen droht.
Hab das Video sogar nochmal gefunden:
https://www.facebook.com/reel/905166611558804
DAS fand ich dann schon nicht mehr gut.
Ansonsten find ich seine Aktionen doch auch meist ganz gut.
-
Über Facebook funktionieren die Links bei mir aktuell warum auch immer meistens nicht.
Na gut wenn da wirklich auch gefragt wird wg der Videos und die bei denen abgelehnt wird sofort gelöscht wird geht's.
Mir geht's nur darum dass ich ungern wollen würde dass man erst anfängt ein Video aufzunehmen und dabei erst fragt. Auch wenn das natürlich besser ist als komplett ungefragt.
-
Ich find, die Bilder sind ziemlich toll geworden.
Oh ja, das finde ich auch.
mir begegnen tatsächlich nie Gassikühe
Ich sags mal so: ist aus Gründen der Biosicherheit = Tierseuchen auch nicht sooo empfehlenswert.
Kommt immer drauf an, wo man das macht. Aber schlimmstenfalls gefährdet man im noch unentdeckten Tierseuchenfall ganze Bestände in der Region.
Ich erinnere nur an den MKS-Ausbruch Anfang des Jahres in Brandenburg. Wenn da jemand regelmäßig mit seiner Kuh bei den betroffenen Wasserbüffeln vorbei spazieren gegangen wäre, wäre das auch für die Kuh das Todesurteil gewesen, Klauentiere, an denen sie unterwegs sonst noch vorbeigekommen wären, ebenso und auch alles an Klauentieren im heimischen Stall.
-
Das stimmt.
ich hatte jetzt nur eben eins gesehen, da hat er 2 Esel auf der sehr abgegrasten Weide getroffen, dann mit den Eseln geredet als wären es die Menschen, sich dann von den Eseln die "Einwilligung" geholt ob er Fotos machen darf und die Online stellen darf.
Zur Belohnung gabs dann ein ziemlich großes und seeeehr saftiges Büschel Gras vom der anderen Seite des Weges.
Bei den Bildern ist dann auch schön eins dabei zu sehen, wo der eine Esel dem anderen droht.
Hab das Video sogar nochmal gefunden:
https://www.facebook.com/reel/905166611558804
DAS fand ich dann schon nicht mehr gut.
Ansonsten find ich seine Aktionen doch auch meist ganz gut.
Meine Schafen werden ständig geknipst. Gut, nicht professionell, aber mit Handys ... ich habe da bisher tatsächlich noch kein Problem drin gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!